Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Henry (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Ich würde das Hotel niemanden weiterempfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einen Pluspunkt gibt es für die Lage des Hotels und für die Außenanlagen. Kommen wir zu den negativen Aspekten, die leider überwiegen. Das Hotel wurde seit diesem Jahr von der Hotelgruppe Blu Hotels übernommen und es hat sich seitdem einiges zum Nachteil entwickelt. Unser Zimmer war winzig und weit ab vom Schuss. In unsere Dusche gab es schwarzen Schimmel. Das Bad ist starke renovierungsbedürftig. Wir hatten all inklusive (eine andere Möglichkeit gab es nicht). Die Getränke gab es in Plastikbechern und den Kaffee aus einem Automaten mit Pulver (ob Cappuccino, Café americano ... hat alles gleich geschmeckt und auch schon leicht vorgesüßt ... Pulver halt) und in Pappbechern. Die Getränkeauswahl war sehr begrenzt. Die Auswahl zum Frühstück und Abendessen war mäßig. Wir kennen es aus anderen Hotels, dass frisches Obst für die Gäste geschnitten und angerichtet wurde. Hier gab es alles am Stück und man musst sich mit dem Schmiermesser abmühen eine Kiwi zu schneiden. Es gab nur eine Sorte Brot (Weißbrot). Die Gerichte, vor allem Süßspeisen waren gleich zu Beginn alle und wurden auch nicht mehr nachgefüllt. Die Hauptspeisen waren durchweg kalt bis lauwarm. Die Auswahl war eingeschränkt. Meistens gab es nur eine Fleischsorte, häufig Schwein (Rippchen, Eisbein, Schnitzel). Rind und Lamm gab es so gut wie nie. Das Ambiente beim Abendessen hat leider nicht gestimmt. Es gab keine Kerze auf dem Tisch, keine Musik. Man fühlte sich wie in einer Kantine. Für den Wechsel der Pooltücher musste man pro Handtuch 2 Euro bezahlen und damit meine ich keine Kaution. Die Parkplätze im Schatten wurden während unseres Aufenthalts schrittweise mit Absperrband abgesperrt und man konnte diese dann gegen Gebühr an der Rezeption mieten. Parkplätze in der Sonne waren nach wie vor kostenlos. Das Personal sprach nur begrenzt Englisch. Das Personal an der Rezeption konnte uns in keinem Fall weiter helfen und auch unsere Kritik wurde keine Beachtung geschenkt. Aktuell profitiert das Hotel noch von den guten Bewertungen aus den vergangenen Jahren und dem relativ günstigen Preis.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Henry
Alter:26-30
Bewertungen:1