- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, die Anlage selber ist sehr schön aber auch dort sollte mal wieder was gemacht werden. Die All inclusive Leistung war was die Getränkeversorgung angeht schlecht, es gab nur von 11.00-22.00 Uhr Getränke an einer der drei Bars. Und dort nur Fanta, Cola und so etwas wie Sprite( aber noch süßer ), Bier und ein seltsam schmeckendes Wasser. Das Essen war gut, allerdings war zu den Stoßzeiten teils echt lange Schlangen am Buffet und es war sehr laut! Das Personal war freundlich. Die Zimmer waren alt und wurden nur gefegt und nicht rausgeputzt , was angesichts der staubigen Wege und des Sandes den man nicht ganz vermeiden kann nicht sehr angenehm war. Die Matratzen waren durchgelegen und es waren so manche kleinen Mängel an der Einrichtung(Tür , Terrassentür, Dusche). Der Strand war dafür echt sehr schön und auch nicht überfüllt, trotz Hauptsaison! Im großen und ganzen muss ich sagen dass meiner Meinung nach Preis und Leistung nicht zusammen passen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Werter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie dem Bewertung unseres Hotels gewidmet haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Meinung insgesamt positiv sei und dass Sie uns einige verbesserungswürdigen Aspekte mitgeteilt haben. Wir informieren Sie, dass wir bestimmt einige Verbesserungen planen werden, auch weil das Hotel nicht letztlich gebaut wurde und wir es nur ab Sommer 2016 erworben haben. Was die All Inklusive- Verpflegung betrifft, tut es uns sehr leid für Ihre Unzufriedenheit aber das Angebot hat man sehr klar und deutlich mittels unseres Kommunikationsmaterials beschrieben. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht und aufgeräumt, wie von unseren Standard vorgesehen. Falls Sie etwas bemerkt haben, das nicht komplett in Ordnung war, brauchten Sie es nur der Rezeption mitzuteilen, damit man sobald wie möglich eine entsprechende Lösung finden kann. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Hilfe und wir hoffen, dass Sie wieder in der Zukunft unser Hotel wählen werden. Mit freundlichen Grüßen