Signora (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Naxos

Lage gut, Außenanlage gepflegt und ansprechend, Pool sauber. Balkonbenutzung mit 4 weiteren Gästen. Mehr und bessere Erklärungen bei der Ankunft.

Badezimmer inakzeptabel, Duschgröße für schlanke Menschen, äußerlich nicht akzeptabel. Matratzen mit Sprungfedern.Wände so dünn, dass ein Schlafen ab 4.20 Uhr täglich nicht mehr möglich war.

Freundlich, schnell.

Ein mäßiges Essen wird sehr aufwendig mit Haube serviert.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Signora
Sehr geehrte Frau Barbara,

vielen Dank, dass Sie sich für das Sant Alphio Garden entschieden haben.

Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gefallen hat und dass Sie neben der guten Lage vor allem die Sauberkeit zu schätzen wissen.

Offen gesagt sind wir etwas erstaunt über Ihre Bewertung. Nach den uns vorliegenden Informationen baten Sie am Tag nach Ihrer Ankunft um ein anderes Zimmer, da Sie sich durch den Gast im Nebenzimmer gestört fühlten. Gerne wollten wir Ihnen einen Zimmerwechsel ermöglichen, teilten Ihnen aber auch mit, dass Ihr Zimmernachbar ohnehin noch am gleichen Tag abreist. Daraufhin entschieden Sie sich, doch in Ihrem Zimmer zu bleiben und auf einen Wechsel zu verzichten.

Leider teilen Sie uns die weiteren Gründe Ihrer Unzufriedenheit erst jetzt in ihrer Bewertung mit. Das finden wir sehr bedauerlich, denn mit einem anderen Zimmer hätten sich für Sie sehr schnell bessere Bedingungen für einen erholsamen Aufenthalt ergeben.

Gerne teilen wir der Vollständigkeit halber auch mit, dass es bei uns Zimmer mit handelsüblichen Duschkabinen gibt, aber auch Zimmer mit größeren Duschen oder Badewanne und Dusche. Die Balkone sind alle voneinander getrennt, manche mit einem Gitter, andere sind komplett separat und bieten mehr Privatsphäre. Die Matratzen in Ihrem Zimmer werden wir gerne überprüfen und ggf. austauschen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können.

Mit besten Grüßen,
Ihr Sant Alphio Garden Hotel & Spa Management