Franzi (19-25)
Verreist als Freundeim August 2019für 2 Wochen

Gerne wieder

Das Hotel war eine perfekte Möglichkeit, mal richtig zu entspannen. Direkte Strandlage, super Essen & nette Angestellte!

In 2 Minuten Fußweg am hoteleigenen Kiselstrand, Supermarkt & Bushaltestelle sind auch in der Nähe. Leider ist abends nicht ganz so viel los und man muss immer mit dem Bus fahren um an Bars etc zu kommen.

Zimmer war okay und sehr sauber! Das Bad war nicht allzu groß aber für einen Urlaub völlig ausreichend. Safe und Kühlschrank waren ebenfalls vorhanden.

Service war rund um die Uhr immer äußerst freundlich und um jede Hilfe bemüht. Wenige konnten sogar etwas deutsch, mit englisch ist allerdings alles kein Problem :)

Das Frühstücksbuffet war super und es war für jeden etwas dabei. Das 3-Gänge Menü am Abend war sehr lecker und man konnte immer zwischen 4 Gerichten auswählen, hier sollte wirklich jeder etwas finden. Glutenfreie Speisen sind ebenfalls kein Problem und mir wurde immer eine leckere Alternative gekocht!

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Franzi
Sehr geehrte Frau Franzi,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und die schönen Bilder hier mit anderen Urlaubern zu teilen.

Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Verpflegung zu schätzen wissen. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte zum Dank uns als zusätzliche Motivation an unser gesamtes Team weiter.

Gestatten Sie uns bitte auch die Anmerkung, dass wir uns in ruhiger Lage am Ortsrand von Giardini Naxos befinden, einige Bars und Restaurants befinden sich in bequemer Laufweite. Auch der Busbahnhof mit guten Verbindungen z. B. nach Taormina ist nicht weit entfernt.

Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder schöne Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Sant Alphio Garden Hotel & Spa Management