- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der äußere Eindruck des Hotels ist gut. Allerdings war es das auch schon. Wir fühlten uns hier nicht wohl. Auf unsere Wünsche wurde nicht eingegangen.Wir hatten ein Angebotszimmer gebucht und das war eher ein ** Zimmer.
Da wir ein Angebotszimmer im untersten Keller mit Blick und Geruch vom Spa-Bereich hatten, können wir nur schlecht bewerten. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Der Flur an unserem Zimmer wurde nicht gereinigt während 1 Woche Aufenthalt.
Frühstück eintönig und nicht abwechslungsreich, kaum Obst und Gemüse, Abendessen war okay.
Wir wollten 2 Weingläser für das Zimmer. Es wurde darauf verwiesen, dass Plastikbecher im Zimmer sind. Die Verspätung unserer Reiseleitung, die ihre Verspätung telefonisch ankündigte, wurde uns nicht
Die Lage ist gut, ca. 200 m zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine wunderschöne Gartenanlage, aber abends keine Bewirtschaftung oder irgend welche Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich für das Sant Alphio Garden entschieden haben und für Ihre Rückmeldung, auch wenn diese leider nicht so positiv ausfällt, wie wir es uns für Sie gewünscht haben. Es freut uns natürlich, dass Ihnen die gute und trotzdem ruhige Lage unseres Hotels sowie unser Gartenbereich gefallen hat. Um so mehr bedauern wir, dass es uns in anderen Bereichen nicht gelungen ist, Sie zu überzeugen. Gerade der Service und die Freundlichkeit unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter wird von unseren Gästen oft gelobt und natürlich geben wir unseren Gästen auf Wunsch gerne z. B. Weingläser fürs Zimmer. Der gute sizilianische Wein schmeckt aus Plastikbechern schließlich nicht und das möchten wir unseren Gästen nicht zumuten. Für uns sind die beschriebenen Unregelmäßigkeiten, die sicher nicht unserem Standard entsprechen, nicht nachvollziehbar und wir bitten Sie, diese als Ausnahme zu werten und uns nicht nachzutragen. Natürlich werden wir Ursachenforschung betreiben, Ihren Hinweisen nachgehen und mit dem gesamten Team besprechen, denn nur so können wir unsere Leistungen verbessern. Auch Ihr Zimmer schauen wir uns gerne noch einmal genauer an, denn wir nutzen jede Winterpause für erforderliche Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten. Im Allgemeinen sind unsere Zimmer in einem guten Zustand und zeitlos eingerichtet, wie man so schön sagt. Gestatten Sie uns bitte auch den Hinweis, dass wir uns bewusst dazu entschieden haben, in unserem Hotel keine Unterhaltungsprogramme anzubieten, um unseren Gästen eine ruhige Atmosphäre zu bieten. Daher werden abendliche Unterhaltungsangebote auch nirgendwo versprochen und können somit nicht erwartet werden. In Laufweite des Hotels gibt es diverse Alternativen zur abendlichen Unterhaltung. Gerne werden wir für die nächste Saison prüfen, ob wir die Poolbar zumindest im Hochsommer auch abends öffnen können. Es gab schon einige Versuche, welche jedoch von recht wenig Erfolg gekrönt waren, da durch den dichten Bewuchs der Poolbar in Verbindung mit der Beleuchtung auch zahlreiche Mücken angelockt wurden, was unsere Gäste natürlich weniger gefreut hat. Sehr geehrte Frau Kerstin, wir würden uns freuen, Sie bei andere Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sant Alphio Garden Hotelmanagement