phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Olaf (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Urlaub auf dem Lande in der Stadt

5,0/6
Die Hauptgebäude liegen relativ nah zur Straße, die Log-Villas (Holzhäuser) liegen wunderschön im Garten zwischen Oliven-, Zitronen-, Orangen- und Grapfruchtbäumen.
Das Hotel ist zu empfehlen, wenn einem unten beschriebene Einschränkungen nicht allzu wichtig sind.

Lage & Umgebung5,0
Am Stadtrand von Kos ist die Umgebung sehr ländlich geprägt mit Tieren wie Hühnern, Hunden , Zikaden und im angrenzenden Feld und im Gartenbereich des Hotels mit einer kleinen Gruppe wilder, sehr scheuer Pfauen.
Zum Strand braucht man ca. 10-15 min, ins Zentrum von Kos ca. 30 min zu Fuß. Für die Ausflugsziele der Insel bietet sich ein Mietwagen an.

Zimmer4,0
Die Appartments sind sehr unterschiedlich gelegen, zwei direkt mit der Außenwand an der vorbeiführenden Straße. Die Lage der Log-Villas ist sehr schön (s. o.), sie sind geräumig, die Betten waren sehr angenehm. Klimaanlage und Safe sind im Gegensatz zu den Appartments inklusive. Unsere Küchenausstattung war mit einer normalen und einer Minikochplatte wenig zur warmen Selbstversorgung geeignet, eher nur kalte Küche.

Service5,0
Sehr regelmäßiger Wäschewechsel und Reinigung, Fragen und Wünsche wurden sehr schnell aufgenommen und nach Möglichkeit erfüllt.

Gastronomie5,0
Das mitgebuchte Frühstück war nicht vom Büffet, es gab jeden Tag dasselbe Angebot mit Kaffee, frisch gepresstem O-Saft, Toast, Brötchen, Marmelade, Käse, Brühwurst und ein paar Scheiben Gurke und Tomate. Auf Wunsch konnte der eine oder andere Bestandteil z. B. gegen Ei oder Joghurt ausgetauscht werden. Die Gastronomie stand den Gästen vom Frühstück bis in die späten Abendstunden zur Verfügung, man konnte preiswert und gut zu Abend essen.

Sport & Unterhaltung4,0
Am Pool waren immer ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Es gab eine Verbindung zum Fahrradverleih.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich