- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus zwei zusammengefügten Anlagen (direkt am Strand die neuere Doppelzimmeranlage) und etwas entfernt 150 m) die Appartmentanlage. Die Appartmentanlage ist alt aber sauber. Einfach mal ausprobieren und sich nicht von negativen Beurteilungen aus Zeiten vor 2008 beeinflussen/verunsichern lassen. Die Anlage ist auf dem richtigen Weg !!!
Die Appartments Typ B für 4 Personen sind geräumig und sauber. Die Möbel und die Badezimmerausstattung sollten allerdings mal ausgetauscht werden. Es ist eine Klimaanlage vorhanden, die, wenn man die Türen auf stehen lässt, das Appartment gut kühlt. Die 4 Sterne der Anlage beziehen sich auf die Ausstattung der Zimmer (Mietsafe, Telefon, Klima, Kühlschrank und Fernseher).
Das Buffet war reichhaltig (2-3 Sorten Fleisch + Fisch, Gemüsesorten, Salate, Brote, Suppen, Nachspeisen). Getränke müssen hier selbst gezapft werden. Zu Stoßzeiten hätte das Buffet größer sein können, da sich dann doch längere Schlangen bildeten. Die Ausstattung des Restaurants war neu und es wurden Stofftischdecken verwendet, die auch bei Bedarf getauscht wurden.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und verstand i. d.R. Englisch und auch teilweise Deutsch. Die Zimmer wurden 7-mal die Woche gereinigt und die Handtücher getauscht. Ein Handtuchservice für Pool und Strand ist vorhanden (gegen Kaution und Reinigungsgebühr). Kinderclubs, -betreuung gibt es von diversen Anbietern in verschiedenen Sprachen. Unsere Kinder waren im Club alltourine sehr zufrieden.
Die Anlage liegt direkt am kilometerlangen feinen Sandstrand, an dem man auch noch reichlich einsame Stellen findet und direkt am Ortsrand. Im Ort sind reichlich Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind zwei große Pools (Wassertiefe 90 cm - 2, 50 m) sowie ein Kleinkinderbecken vorhanden. Wir haben keine Sportmöglichkeit vermisst. Was nicht vom Hotel angeboten wurde, war in unmittelbarer Umgebung zu buchen. Durch Benutzung des Pools wurden hellblonde Haare grün und weiße Badebekleidung gelb (in Deutschland würde man für dieses Färben viel Geld bezahlen :-) bzw. ein bißchen Schwund ist immer). Man sollte es mit der Gelassenheit der Urlaubsstimmung sehen. Teilweise sind die Fliesen/Steine im Poolbereich defekt und es bestehen Verletzungsmöglichkeiten - hieran wurde aber immer gearbeitet. Die Liegen am Pool und Strand (hier gegen Gebühr) wurden aktuell komplett erneuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |