Alle Bewertungen anzeigen
Edi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
War ok aber ich habe besseres erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Anlage aber renovierungsbedürftig. Schönen Sandstrand! Wenig Unterhaltung am Abend sehr alte Musik. Pool ab 10 Uhr offen aber alle Liegen schon mit Handtücher belegt oft bleiben sie ewig liegen und kommt kein Mensch genau so wie am Stand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Familienzimmer mit zwei Räumen war ok. Bad Renovierungsbedürftig, sehr kleine Dusche. Schränke nur mit einem Regal ausgestattet 1,5 Meter hoch. Unsere Klamotten waren im Koffer geblieben ))) WLAN war gleich null und nicht nur im Zimmer sondern überall oder sehr sehr sehr langsam. 1,5 Liter Flasche Wasser pro Tag wurde von Putzfrau bereit gestellt. Rest müsste man selber kaufen oder an der Bar holen wo Meterweise Schlange war und zwar immer. Wenn die Putzfrau nicht rein durfte aus verschiedenen Gründen dan gab's auch kein Wasser und keine Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War ok.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr nett und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut direkt am Sandstrand. Gab's aber teilweise viel Quallen im Wasser. Meine Tochter hat was abbekommen wurde aber direkt am Strand von Rettungs Mann behandelt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben viel unternommen aber gebucht haben wir außerhalb des Hotels weil unser Reiseleiter nur zur Hälfte wusste den Ablauf von Ausflügen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Edi, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung online zu veröffentlichen. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen ein einwandfreies Urlaubserlebnis zu bieten. Es ist entmutigend zu wissen, dass Sie unser Resort nicht weiter empfehlen würden, obwohl Sie die meisten Aspekte Ihres Urlaubs als zufriedenstellend empfanden. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir täglich Maßnahmen ergreifen, um Gegenstände zu entfernen, die zur Reservierung von Sonnenliegen verwendet wurden, z. Strandtücher, ohne Anwesenheit von Gästen. Angesichts des aktuellen Phänomens von Quallen im Ionischen Meer weisen wir alle unsere Gäste durch schriftliche Beschilderung in unserem Strandbereich darauf hin. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes, aber wir freuen uns, dass alles gut gelaufen ist. Unser Housekeeping-Team bietet eine tägliche Zimmerreinigung an und tritt nicht erst ein, wenn das „Bitte nicht stören“-Schild von den Gästen angebracht wird. Wir hoffen wirklich, eine zweite Chance zu bekommen, Sie willkommen zu heißen und Ihnen dabei zu helfen, wundervolle Urlaubserinnerungen zu schaffen! Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Sandy Beach Social Media Team