Alle Bewertungen anzeigen
Johann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, aber falsches Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr große Anlage, welche leider in die Jahre gekommen ist und dadurch erhebliche Mängel aufweist. Die Corona-Zeit wurde leider nicht genutzt, um diese Mängel auszubessern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser gebuchtes Zimmer (eine Suite) war sehr spartanisch eingerichtet und wirkte sehr kahl. Gleich bei der Ankunft stellten wir einen sehr muffigen Geruch aus dem Badezimmer fest, der auch im Laufe des Urlaubes nicht verschwand (Schimmel). Das Zimmer wies etliche Gebrauchsspuren auf und die Matratze war total durchgelegen. Die Zimmer waren leider auch sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im Großen und Ganzen in Ordnung. Die Auswahl war nicht besonders groß, aber es hat jeder etwas gefunden. Das Essen war wie gehabt in Buffetform verfügbar, wurde aber auf Grund der Situation von den Mitarbeitern auf den Teller getan. Deshalb kam es in unserer ersten Urlaubswoche zu sehr langen Wartezeiten. Dieses Problem wurde in der zweiten Woche durch mehr Personal und ein 2. Buffet behoben und man brauchte nicht mehr anstehen. Das italienische Themenrestaurant war sehr lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service dieses Hotels ließ leider sehr zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unfreundlich und nicht daran interessiert die Probleme der Gäste zu lösen. Die anderen Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch leider überfordert, da das Hotel an Personal gespart hat. Deshalb wurde das Zimmer beispielsweise die ersten 4 Tage nicht gereinigt. Leider durften wir ebenfalls die Handtücher am Strand nur alle 4 Tage austauschen (dies entspricht nicht den momentanen Hygienestandards).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ungefähr 40 Minuten. Das Hotel befindet sich an einem sehr schönen langen Sandstrand, ist jedoch etwas abgelegen. Um eine Liege am Strand zu ergattern, muss man allerdings sehr zeitig aufstehen, da diese ständig reserviert sind. In der unmittelbaren Umgebung erreicht man fußläufig ein paar schöne Tavernen und Restaurants. Um mehr zu sehen sollte man sich auf jeden Fall ein Mietauto buchen (Busanbindungen sind sehr schlecht) .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitgestaltung war sehr vielfältig. An sportlicher Unterhaltung war für jeden etwas dabei. Die Wellnessanwendungen waren ebenfalls sehr gut, dem Spa-Bereich fehlt es nur etwas an Gemütlichkeit. Für Wassersportfans gibt es am Strand ein sehr vielfältiges Angebot (kostenpflichtig).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, „Kalispera“ aus Korfu und LABRANDA Sandy Beach Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Essen in unserem Hotel genossen haben und vor allem für die Erwähnung des italienischen Restaurants, das wirklich etwas ist, worauf wir sehr stolz sind. Wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die während Ihres Urlaubs nach den ersten Tagen der Hoteleröffnung entstanden sind. Die wertvolle Beobachtungen unseres Gastes es uns ermöglichen, unsere positiven Aspekte zu verbessern und unsere operativen Ausfälle zu korrigieren. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, und wir werden dafür sorgen, dass Sie einen angenehmen Urlaub genießen. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Sandy Beach Team