- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel machte erstens, einen nicht 4 Sterne eindruck. Ferner hatten wir den Eindruck , das für die ersten Urlauber nach Coronafreigabe an dieser Situation nichts getan wurde. Das Personal war unterbesetzt, komplett überfordert. Dadurch keine Einhaltung, was ein 4 Sterne Hotel wiedergeben sollte. Teilweise kein warmes Wasser, Zimmer nicht gereinigt, alle vier Tage nur frische Handtücher, keine Reiseleitung vor Ort
Mit Minibar ausgestattet, die aber leer war. 7 Tage lang (es sollte eigentlich ein Flasche-Wasser für zwei Personen in dieser sein. Hygiene war nicht vorhanden
Das Essensangebot war sehr reichlich. Und es schmeckte alles sehr gut.
Mit Fragen und speziell Beschwerden , war das Personal überfordert.
Anfahrt betrug ca. 30 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Interesse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika und Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Angelika und Dieter, „Kalispera“ aus Korfu und LABRANDA Sandy Beach Resort. Vielen Dank, dass Sie über Ihren Aufenthalt im LABRANDA Sandy Beach Resort geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Essen in unserem Hotel genossen haben. Wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die während Ihres Urlaubs nach den ersten Tagen der Hoteleröffnung entstanden sind. Ihre Bemerkungen ermutigen uns, die harte Arbeit fortzusetzen und Ihnen jederzeit unsere beste Aufmerksamkeit und unseren qualitativ hochwertigen Service zu versichern. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance im Zukunft geben werden. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Sandy Beach Team