Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotel Anlage ist sehr weitläufig, so dass sich die Anzahl der Gäste gut verteilt. Die einzelnen Zimmer befinden sich in verschiedenen Häusern. Der Strand ist gut und es geht leicht abfallend ins Meer. Das Hotel verfügt über vier Bars. Es gibt ein Hauptrestaurant, ein griechisches und ein italienisches Restaurant.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren sehr schmutzig. Wir fanden noch Reste von den Vorgängern. Wir mußten mehrmals zum Gästeservice gehen, um zu bitten, dass unser Zimmer bzw das Badezimmer geputzt wird. . Im Badezimmer war überall Schimmel und die Toilette möchte ich nicht näher beschreiben, um anderen die Übelkeit zu ersparen. Wir haben um ein anderes Zimmer gebeten, aber wir stießen nur auf taube Ohren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Speisen wurden immer nachgefüllt und durch Corona bedingt, bekam man alles auf den Teller und durfte sich nicht selbst bedienen. Das fanden wir sehr angenehm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten so viel Beschwerden, die nicht ernst genommen wurden und man musste z. B. an der Rezeption um die Zimmerreinigung, Handtuchwechsel, usw. bitten. Selbst dann geschah nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mit dem Bus fährt man vom Flughafen ca. eine Stunde. Das Hotel ist von dem nächsten Örtchen sehr weit entfernt. Rundherum gibt es eine Taverne und ein Café. Es fanden kaum Ausflüge statt und dann waren die Busse trotz Corona komplett voll.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gab es einen Spabereich, einen Fitnessraum, Tennisplätze, Billardtische, einen Fahrradverleih und einen großen Kinderspielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, „Kalimera“ aus Korfu und LABRANDA Sandy Beach. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Wir bedanken uns Ihnen bei der Hervorhebung der Servicequalität und die Einrichtungen unseres Hotels. Ihre freundliche Wertschätzung wird eine große Motivation für alle Teammitglieder sein, Ihnen besser zu dienen. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie das Essen in unserem Hotel sowie den schönen Strand, der wirklich einer der schönsten auf der Insel ist, genossen haben. Wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die während Ihres Urlaubs nach den ersten Tagen der Hoteleröffnung entstanden sind. Ihre Bemerkungen ermutigen uns, die harte Arbeit fortzusetzen und Ihnen jederzeit unsere beste Aufmerksamkeit und unseren qualitativ hochwertigen Service zu versichern. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, und wir werden dafür sorgen, dass Sie einen angenehmen Urlaub genießen. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Sandy Beach Team