Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Noch nicht mal einen Stern wert.
1,0 / 6

Allgemein

Altes heruntergekommenes Hotel. Schlechter Service. Viele Sachen beschädigt und dreckig. Schade um die verschwendete Zeit....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war eine absolute Katastrophe. Eine ordentliche Reinigung gab es nicht. Überall lag dick der Staub drauf selbst die Kleidung im verschlossenen Schrank war komplett verstaubt. Betten total durchgelegen, Einrichtung teilweise defekt. Gardinen waren auch keine vorhanden, nur ein Verdunklungsvorhang also entweder dunkel im Zimmer oder jeder kann rein gucken. Die sanitären Einrichtungen waren komplett angefressen, schimmelig und von der Toilettenspülung wollen wir erst gar nicht anfangen...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles in allem ganz gut. Hätte etwas mehr Auswahl sein können statt immer nur das Standart Programm. Was sehr schade ist bei dem ganz offensichtlichen Müllproblem ist, dass es an allen Bars nur Einwegbecher gegeben hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist für Deutsche Staatsbürger dort wohl nicht so angesagt. Man wird leider nur ordentlich behandelt wenn man Russischer oder Englischer Staatsbürger ist. Die Reisebetreuung vor Ort ist ein Witz.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt zwar direkt am Meer aber der so hoch gelobte Strand ist leider total verdreckt. Alle Restaurants und Bars in der Umgebung sind leider auch ziemlich runter gekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir sind sehr enttäuscht zu erfahren, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel zu empfangen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach