Alle Bewertungen anzeigen
Otto & Margarete (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Große Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

das Einchecken im Hotel war schon eine grosse Geduldsprobe. Eine Person für alle ankommenden Gäste.Dann endlich am Nachmittag konnten wir ins Zimmer.Der Fehrnseher war defekt,wurde auch nach mehrmaligem monieren nicht repariert.Das Zimmer auch schon sehr abgewohnt.Im Hauptspeisesaal herrschte die meiste Zeit absolutes Chaos.Die Gutscheine für Spezialitätenrestaurant wurde nicht eingelöst.Der Gutschein für eine kostenlose 20 Minütige Massage wurde erst nach tagelangen Diskussionen eingelöst.Den Gutschein für eine Tagesreise nach Albanien,die es gar nicht gab,wurde nach ewigem Hin und Her dann in eine andere Fahrt umgewandelt.Der einzige Lichtblick von aussen war die Anlage großzügig und gepflegt und das Italienuísche Restaurant war auch gut.Alles in Allen werden wir uns überlegen ob wir noch mal mit Sonnenklar verreisen.eher nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Otto & Margarete
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Otto und Margarete, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir sind sehr enttäuscht zu erfahren, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach