- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
das Einchecken im Hotel war schon eine grosse Geduldsprobe. Eine Person für alle ankommenden Gäste.Dann endlich am Nachmittag konnten wir ins Zimmer.Der Fehrnseher war defekt,wurde auch nach mehrmaligem monieren nicht repariert.Das Zimmer auch schon sehr abgewohnt.Im Hauptspeisesaal herrschte die meiste Zeit absolutes Chaos.Die Gutscheine für Spezialitätenrestaurant wurde nicht eingelöst.Der Gutschein für eine kostenlose 20 Minütige Massage wurde erst nach tagelangen Diskussionen eingelöst.Den Gutschein für eine Tagesreise nach Albanien,die es gar nicht gab,wurde nach ewigem Hin und Her dann in eine andere Fahrt umgewandelt.Der einzige Lichtblick von aussen war die Anlage großzügig und gepflegt und das Italienuísche Restaurant war auch gut.Alles in Allen werden wir uns überlegen ob wir noch mal mit Sonnenklar verreisen.eher nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Otto & Margarete |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Otto und Margarete, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir sind sehr enttäuscht zu erfahren, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach