Die Sauberkeit ist alles andere als in Ordnung. Unser Zimmer wurde wenn überhaupt 1x in der Woche gewischt oder gekehrt. Die Reinung vom Waschbecken - wenn das Waschbecken zu trocknen begann, sah man den angetrockneten Staub und Flecken. In einem 4 Sterne Hotel bekomme ich in der Bar in der Lobby Plastikbecher für Getränke, das geht ja wohl schon gar nicht. An den Pool Bars verstehe ich das aber nicht in einer Bar, wo abends die Gäste zusammen sich unterhalten. Haben sie schon einmal Roséweine aus dem Plastkbecher getrunken. Schmeckt grauenhaft. Das einzige wo es Gläser gab, war im Speisesaal.Das Essen war recht gut, eher abgestimmt auf Gäste aus Amerika und England. Griechische Gerichte gab es fast gar nicht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Pools sind sehr sauber im Vergleich zum Strand. Es gab auch nicht wirklich anspruchsvolle Abendanimationen. 1x war eine griechische Tanzgruppe da, die war aber auch schnell wieder weg. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich dort noch einmal Urlaub mache, zumal andere Hotels auch noch etwas billiger sind und mehr bieten. Es gab auch keinen Shuttlebus vom Hotel zum nächsten Ort, der einige Kilometer entfernt war.
Die Zimmer sind sehr geräumig, es gehört aber einiges saniert.
Riesen Speisesaal mit einem enormen Lärmpegel. Ansonsten sauber und nett. Das Essen ist eher auf Amerikaner und Briten abgestimmt. Von griechischer war das Essen weit entfernt.
Sehr freundlich nett und zuvorkommend
Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfern. Das Hotel liegt leider sehr abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment war eher schlecht. Keine guten Abendveranstaltungen, dafür Kinderdisco bis 21:30 Uhr. Die Poolanlagen waren sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin + Gabi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir sind sehr enttäuscht zu erfahren, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel zu empfangen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach