- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sehr weitläufige und unruhige Anlage, zu wenig Liegen für die Gästeanzahl, schlechte Bar-Organisation unattraktives Umfeld
großzügiges Doppelzimmer, Bad in die Jahre gekommen, Türen klemmen häufig (Unruhe in der Nacht durch laute Bedienung der Türen. Beim Nachbarzimmer mussten viermal die Einlasskarten getauscht werden. Angeführte Telefonnummer zur Rezeption (9) funktionierte nicht (Problem mit dem Telefonanbieter, nach Nachfrage (Rezeption war ca. 600 m vom Zimmer entfernt) wurde schließlich die Erreichbarkeit mit Nr. 88 genannt (das klappte dann). Betten ok.
Lange Schlangen an der Strandbar, am Mittag wurde das Bier immer wärmer, ab ca. 16:00 h bis etwa 21:00 h gab es hier gar kein Bier mehr ("Maschine kaputt"). Die Poolbar sollte bis 18:00 h geöffnet haben, ab 17;50 h wurden die Rollos heruntergelassen, wartende Gäste wurde ingnoriert. Essen war soweit ok bis gut, großes Angebot, zu den Kernzeiten bei allen Mahlzeiten überfüllt, Plätze jedoch immer vorhanden.
Auf Beschwerden wurde Besserung zugesagt, passiert ist so gut wie nichts!
in einigen hundert Metern Entfernung ein paar Souvenirläden, ein paar armselige Kneipen, bis auf eine nette Bar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote wurden im Vorbeilaufen zugerufen, für uns jedoch nicht so wichtig. Zu wenige Liegen und Sonnenschirme. Liegen wurden zum Teil schon am Vorabend, spätestens aber ab 6:00 h morgens mit Handtüchern blockiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Franz-Josef, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel zu empfangen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach