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Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine 4* wert, Stillos und renovierungsbedürftig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist Renovierungsbedürfig, in jeglicher Beziehung. Essen ist gut , nur ital. Restaurant hatte Stil und das freundlichste Personal ! traumhafter Strand , lädt zu tollen Strandspaziergängen ein !


Zimmer
  • Schlecht
  • Badezimmer renovierungsbedürfig !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tagsüber alles in Plastikbechern ! Gläser gab es nur in den Restaurants. Kaffeautomaten oder Getränkestationen waren oft leer und die nächsten Getränkestationen waren weit entfernt ! Speisen waren gut zubereitet Stil des Hauptrestaurantes fehlte , schlechte Anordung der Speisen


    Service
  • Eher schlecht
  • zuwenig Personal Rezeption und Hotelmanagement versuchte die Beschwerden schnell umzusetzen. defekte Liegen und evtl. umtauschen von Liegen an anderen Pools sollte nur nicht der Gast sagen müssen !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Stunde Transfer, Leihauto mit Navi empfehlenswert oder Straßekarte kaufen. Traumhafte Strände , insgesamt eine sehr schöne Insel !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessangebot gut, nur die Platzwahl wo es stattfindet ist schlecht ! Wellnessbereich gut Die Sauberkeit der Poolanlagen lässt zu wünschen übrig, 1 Tag war auch ein Pool gesperrt wg. Hygienearbeiten, was sich natürlich auf die anderen Pools verteilt hat und dadurch sehr überfüllt war ! Zustand der Poolliegen katastrophal ! Strandlage traumhaft, zuwenig Liegen am Strand verfügbar, für die Größe des Hotels !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel zu empfangen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach