Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist eher mit 3 Sternen zu bewerten. Das Managment scheint mir überfordert. An den Pools sehr schlechte Liegen und nicht für jeden Gast eine . Der Strandabschnitt für diese grosse Anlage viel zu klein. Trotz täglicher Beschwerde bei den bemühten Gästebetreuerinen, das es an der Strandbar mindestens zweimal am Tag zeitweise kein Bier gab, wurde nichts unternommen. Vielleicht steckt aber auch System dahinter denn es war immer ab halb sechs so. Spätestens um zehn war es das gleiche. Die Anlage rappelvoll aber um 18 Uhr schliesst die Poolbar. Egal ob es an der Strandbar Bier gab und wie lang die Schlange der wartenden Urlauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind recht gross. Das Bad ist renovierungsbedürftig. Sehr oft Probleme das man mit der Karte nicht ins Zimmer kam.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Sowohl beim Italiener als auch beim Griechen sehr leckeres Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Managment sollte bei Hitze seinen Mitarbeitern eine angemessene Kleidung zugestehen. Bei weit über 30 Grad langärmelige dunkelblaue Hemden sind ein no Go. Vielleicht sind diese dann motivierter. Viele laufen blind herum.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Zufahrt zum Hotel ist sehr eng. Der Strandabschnitt viel zu klein. Ein paar Tavernen in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser dem kleinen Dörfchen nichts drum herum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gudrun, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel zu empfangen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach