Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Für Paare absolut nicht empfehlenswert, da man in der ganzen Hotelanlage keinen ruhigen Platz zum entspannen gibt. Für Familien mit Kindern ist die Hotelanlage auf jeden fall besser. pools und Rutschen sowie Kinderanimation vorhanden, wobei die Kinder-Games und Kinder-Disco abends immer gleich ist. Abendanimation für Erwachsene fehlt generell (z.B. kein Tanz). Es gibt keine gemütlichen Ecken, die zum Verweilen einladen, überall viel Lärm und wer seinen Cocktail nicht im Einwegplastebecher, oder Kaffe in Pappbechern nehmen will, muss sich auswärts eine Taverne o. Cocktailbar suchen.
Klimaanlage war bei Ankunft verrostet und defekt - nach 3 Tagen wurde diese dann nach 2. Nachfrage ausgetauscht. Türen sind nicht zum Einklinken, sondern mussten ständig zu gedrückt (geknallt) werden, so dass ständig ein hoher, störender Geräuschpegel vorhanden war.
Immer wieder wiederholende Speisen. Getränke mussten selbst am Automat geholt werden, wobei dort häufig Leerstände waren. Selbst in dem Italienischen Restaurant war ein sehr hoher Geräuschpegel. Zu den Mahlzeiten hies es für uns: "essen fassen un schnell fertig werden". Wir haben dann immer sehr zeitig ggessen, da da der Geräuschpegel noch halbwegs gimg. (Natürlich machen Kinder Krach, aber oft nehmen Eltern keinen Einfluss darauf).
Freundlich aber oft überlastet (Personalmangel ?)
Der Süden in Korfu ist nur Sonnen- und Badewilligen zu empfehlen. Leider waren am Strand für die immens vielen Gäste des Hotels nur sehr wenige Sonnenschirme (Strohhütchen) mit Liegen vorhanden (Man hätte früh vor 06:00 uhr reservieren müssen, um am Strand ein Platz mit Sonnenschirmschatten zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Uwe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Webseite hochzuladen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach