Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist leider nicht weiterzuempfehlenhlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser erster Eindruck war ziemlich enttäuschend. Das Hotel ist ungepflegt und in den Zimmern kann man sich nicht wohlfühlen. Sie haben einen modrigen Geruch und aus dem Abfluss vom Bad stinkt es gewaltig. Ebenso sind im Bad zahlreiche Schimmelflecken! Die Zimmer sind sehr unhygienisch! Wollte z.B. nicht barfuß im Zimmer laufen, da wir uns ekelten!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr unhygienisch!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab zwar jeden Tag das Gleiche zu essen, jedoch schmeckte es gut!


    Service
  • Eher schlecht
  • Ständig wechselndes Personal. Es wirkte unbeholfen und meist unfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt abseits, jedoch kann man am Abend umliegende sehr schöne Tavernen besuchen. Auch befinden sich Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Der Strand und das Meer sind wunderschön, jedoch werden die Liegen reserviert und es ist schwierig Plätze am Strand zu bekommen. Zu kleiner Strandbereich, für die Masse an Leuten, die in dem Hotel abgefertigt werden! Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 1 h! Ausflugsziele werden viele angeboten, die aber von der Neckermann Reiseleitung nicht korrekt vorgestellt werden! Darüber haben wir uns sehr geärgert!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War in Ordnung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Webseite hochzuladen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach