Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Erneut der Urlaub, den wir uns wünschen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große, in den meisten Bereichen gepflegte Anlage. Direkt am herrlichen Strand gelegen. Die Größe und die Ausrichtung auf Familien bedingt teilweise erhöhtes Lärmaufkommen und Wartezeiten. Wer Kritik an Ordnung und Sauberkeit übt, sollte nach den Verursachern fragen. In den letzten Jahren sehr positive Entwicklung, die aber fortgesetzt werden muss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind überwiegend in einem guten Zustand, allerdings in die Jahre gekommen. Schönheits- und Funktionsreparaturen fallen immer an. Fotos von Feuchtigkeitsfolgen in Bädern und an Amaturen sollten klimatische Bedingungen berücksichtigen. Mängel (Klimaanlage) wurden umgehend behoben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot war vielseitig, ausreichend und gutschmeckend. Natürlich sind Geschmäcker verschieden. Auch hier das personal jederzeit bemüht, dem Gast zu helfen. Wer die Größe des Hotels kennt, richtet sich auf Größe des Speisesaales und Geräuschpegel ein. Auch hier gilt es, nach Verursachern eventueller Probleme zu fragen. Bemängelte Plastebecher im Außenbereich sind der Sicherheit geschuldet. Ob der Chlorgeschmack bei verbrauchten Mengen zu vermeiden ist, kann nicht eingeschätzt werden. Super auch die zusätzliche Speisenversorgung bei der Strandbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist nahezu durchgehend freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Und dies trotz teilweise erschwerter Bedingungen (Temperaturen, Andrang, Wespen und in diesem Jahr zusätzlich Hygieneschutzmaßnahmen). Dies betrifft alle Bereiche, wie Rezeption, Speisesaal, Bars usw. Leider verhalten sich nicht alle Gäste ebenso.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 45min vom Flughafen entfernt. Transfer gut organisiert und durch Panorama sehr angenehm. Ansonsten etwas abgelegen, lediglich kleines Dorf mit Supermärkten und Tavernen direkt am Hotel. Wer keine Party braucht, ist hier richtig. Direkt an Naturschutzgebiet grenzend. Sehenswerte Insel und Hauptstadt können mit Bus(preiswert) und Mietwagen erkundet werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als reine Strandurlauber wurden diese Angebote nicht genutzt. Gut ist das Vorhandensein von Rettungsschwimmern an allen Badebereichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, ‘‘Kalispera‘‘ aus Korfu! Herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im LABRANDA Sandy Beach Resort entschieden haben und einige Zeit damit verbracht haben, eine so schöne und umfassende Bewertung abzugeben, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie unsere Hoteleinrichtungen, Gastronomie und Lage genossen haben. Wir sind wirklich glücklich, einen der schönsten Strände der Insel zu haben. Was uns jedoch am wichtigsten ist, ist, dass Sie das Engagement unserer Mitarbeiter und ihre täglichen Bemühungen, Sie sicher und gesund zu halten, schätzen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist die stärkste Motivation, die uns noch härter arbeiten lässt, um unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Es war uns allen eine Freude, Sie als Gast zu haben, und wir freuen uns umso mehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, LABRANDA Sandy Beach Team