- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr alt und in in einem schlechten Zustand. Der Preis und die alten Bewertung locken einladen, das Hotel ist halb voll (640 Zimmer) und ist sehr groß, deswegen stehen sie fast jedes Mal Anna Schlange schön Kaffee, Kuchen, Getränke am Strand, Fast über immer über 20 Minuten, Die Rezeption kümmert sich nicht um ihre Probleme, eine Woche hatten wir kein Telefon, das funktionierte, unserem Zimmermann Ameisen, ein Tag hat mit Herrn Wasser und einen Tag kein Warmwasser. Wir hatten das italienische Restaurant gebucht, waren vom Eingang und es war geschlossen und keiner wurde informiert darüber. Sie möchten zu Stadt fahren ohne Mietwagen unmöglich. Die Stadt ist 1 Stunde entfernt. Wir sind über 24 Jahre in all Inklusiv Hotels, seit 16 Jahren mit den Kindern immer, wir haben schon ziemlich viele Hotels gesehen, aber glauben Sie uns das ist das schlechteste dass wir erlebt haben.
Wir hatten 1 Tag kein Wasser, 1 Tag nur kaltes Wasser und kein Telefon. Die Zimmer werde nur alle 3 Tage geputzt, der Müll, die Handtücher auch. Das ist kein Spaß!! Strandtücher sogar alle 4 Tage!
Kaffe zum Frühstück? 28 Minuten in der Schlange gewartet, am Strand Pommes? 37 Minuten gewartet. Vergleich Türkei zu Ägypten 10% der Speichen nur verfügbar.
Wir hatten kein Wasser , Ameisen im Zimmer, Rezeption mehrmals angerufen, keiner sich darum gekümmert, wir mussten uns selber helfen
Die einzige Stadt Korfu ist 60 Min entfernt und es fährt kein Bus dort hin, es ist sehr abgelegen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter steht unter Kondenswasser, Geräte defekt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | FeSa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber FeSa, „Kalimera“ aus Korfu und LABRANDA Sandy Beach Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website zu veröffentlichen. Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihren Erwartungen gemäß unseren Dienstleistungen nicht entspricht. Wir sind stets bestrebt, Dienstleistungen auf höchstem Niveau anzubieten, und bei dieser Gelegenheit haben wir versagt. Ihre Kommentare werden dem Management zur Kenntnis gebracht. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung die Möglichkeit haben, Sie irgendwann in Zukunft wieder im LABRANDA Sandy Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Sandy Beach Team