Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Strand
Ferienanlage ohne Service, aber mit schönen Pools
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Sandy Beach Resort ist eher eine Ferienanlage als ein Hotel, da man hier kaum Service oder gewohnte Annehmlichkeiten eines Hotels eines 3*-Hotels erhält. Trotzdem empfehle ich dieses Hotel weiter, da man trotz der unendlich vielen Kritikpunkte, einen schönen Kurzurlaub verbringen kann. Wer nicht größere Kompromisse in seinem Urlaub eingehen möchte, dem sei von dieser Familienanlage dringend abzuraten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Suite hatte knapp 60m². Die Möbel waren abgewohnt, aber noch nutzbar. Das zweite Badezimmer hatte keinerlei Handtücher. Das Bett war OK. Das Bad, insbesondere die Dusche war abgenutzt. Zwei deutschsprachige TV-Sender konnte man manchmal empfangen. Die Aircondition funktionierte einwandfrei. Eine Zimmerkarte von zwei funktionierte nicht. Ein Waschgel aus einem Spender musste Shampoo, Conditioner und Seife "ersetzen. Keine (Tages-)Infos über Ausflüge, Dienstleistungen und kein Telefonverzeichnis. Wir wissen bis heute nicht, mit welcher Telefonnumer man die Rezeption erreichen kann. Die "0" war es zumindest nicht. Das Zimmer wurde natürlich während unseres ganzen Kurzaufenthalts von 3 Nächten weder gereinigt, noch wurde die Minibar aufgefüllt. Das erspart zumindest das Trinkgeld für die Reinigungskraft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gemessen an unserem Aufenthalt vor knapp zehn Jahren , hat sich die Qualität verbessert. Von einem gehobenen Niveau ist diese Bahnhofshalle, welches Hauptrestaurant genannt wird aber Lichtjahre entfernt. Das Preis/Leistungsniveau stimmt hier aber durchaus. Bessere Speisen konnten wir für 60 Euro p.P/Übernachtung nicht erwarten. Die Salate haben kaum gewechselt. Die griechischen Speisen waren manchmal recht lecker. Die Gerichte waren warm genug. Die beiden anderen "Spezialitätenrestaurants" hatten aufgrund des re-opening aufgrund Corona geschlossen bis zum Tag vor unserer Abreise. Trotz All-Inklusive rate ich bei dieser Anlage zum Kauf von genug Wasserflaschen. Die Getränke haben nur an manchen Bars einen leichten Beigeschmack. Pepsi light gibt es nicht an allen Bars, dafür aber ohne Beigeschmack, da hier nicht gezapft wird. Cocktails schmecken schlecht. Bier ist OK.


    Service
  • Eher schlecht
  • 3 Sterne für die eifrigen Kellner und den Servicekräften hinter dem Buffet. Null für die Zimmerreinigung und die Rezeption. An dieser Ferienanlage ist man um jeden Gast froh, der keine Kritik äußert und wieder geht. Die Minibar, die aus Wasserflaschen bestand wurde nie aufgefüllt, was für eine All-Inclusive-Ferienanlage durchaus erstaunlich ist. Die Lifeguards am Pool waren OK. Die Fotografen waren ebenfalls OK. Selbst wenn man das "große Fotopaket" für 249 Euro ablehnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am wunderschönen Sandstrand. 40 Minuten vom Flughafen entfernt. Einige Bars und Restaurants gleich um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind toll. Der Strand ist toll. Alles andere, von der sogenannten Animation über den Fahrradverleih und den nicht angebotenen Freizeitangeboten am Strand sind lächerlich. Im angrenzenden Dorf gibt es aber durchaus verschiedene Angebote vom Quadverleih über Auto und Bootverleih und Ausflüge nach Koruf-Stadt usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, "Kalispera" aus Korfu und LABRANDA Sandy Beach Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schreiben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir haben es bereits berücksichtigt. Wir arbeiten ständig daran, umgehend tätig zu werden. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sonne, das Meer und unsere schönen Poolanlagen genossen haben. Wir werden Ihre wertvollen Kommentare berücksichtigen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Sandy Beach Team