Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Das Hotel mit den 2 Gesichtern!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Labranda Sandy Beach ist ein in die Jahre gekommenes Familienhotel mit einem wunderschönen Sandstrand. Wir möchten hier zu Beginn unsere Kritik gegenüber dem Management des Hotels und dem Reiseveranstalter FTI äußern. Die Zeit während der Pandemie hätte man sinnvoll mit Renovierung der gesamten Anlage nutzen sollen. FTI, als Veranstalter hätte dieses Hotel gar nicht erst anbieten dürfen. Mit Beschwerden vor Ort, konnte FTI nicht umgehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Überschrift „Das Hotel mit den 2 Gesichtern!“ wurde auf Grund unserer persönlichen Situation am Anreisetag so gewählt. Gebucht war ein FZ mit Gartenblick. Nachdem wir 6h auf unser Zimmer warten mussten (angebliche Reinigung) fanden wir ein Grauen vor, was Menschen unwürdig war (Zimmernummer 1507). Die Badtür konnte man gar nicht zu machen, der Fäkaliengestank war unerträglich, Stromkabel im Bad lagen offen, Fliesen defekt und Schimmel an den Wänden. Bei den Fenstern stand das Wasser zwischen den einzelnen Glasscheiben. Die Steckdosen waren zum Teil funktionstüchtig. Der Fernseher ging garnicht. Wenn wir dieses Zimmer bewerten müssten, hätte es 0 Sterne gegeben. Nach unserer Beschwerde bei der Rezeption, bekamen wir nach ca. 1h ein super renoviertes Zimmer (ZNR. 1821) mit Gartenblick. Dieses Zimmer hätte 5 Sterne von uns bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant ist im griechischen Stil gehalten leider mit Mensacharakter. Aufgrund der derzeitigen Situation (Covid 19) bildeten sich zu Beginn des Urlaubes lange Schlangen vor dem Buffet. Das Essen wurde durch das immer freundliche Servicepersonal gereicht. Man findet hier eine internationale Küche mit abwechslungsreichem Essen zu jeglicher Tageszeit vor. Weiterhin hat man die Möglichkeit in den 2 Themenrestaurants (italienisch/griechisch) mit Reservierung essen zu gehen. Hierzu kann ich keine Angaben machen. Zusatz zum Covid 19: Das Personal ist bemüht sich an die Hygiene/Abstandsregeln zu halten. Viele der Urlauber halten sich nicht an die dortigen Vorgaben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal war trotz der sichtbaren Überforderung stets hilfsbereit und freundlich. Die Reinigung der Zimmer fand sporadisch statt. Wenn man Glück hatte, bekam man neue Handtücher und Toilettenpapier. Hier geben wir nicht dem Servicepersonal, sondern dem Management die Schuld. Ein schlüssiges Konzept ist nicht ersichtlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr abgeschieden neben einem Naturschutzgebiet mit eigenem Sandstrand im Süden der Insel Corfu. Die Fahrzeit mit dem Bus vom Flughafen betrug ca. 40 min. Ausflugsziele sind nur mit Mietwagen (empfehlenswert) oder über gebuchte Touren zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über private Anbieter sind am Strand verschiedene Wasseraktivitäten buchbar. Das hoteleigene Fitnessstudio kann genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, "Kalispera" vom LABRANDA Sandy Beach Resort. Vielen Dank, dass Sie sich für den Aufenthalt im LABRANDA Sandy Beach Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu posten. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie die Hervorhebung der Servicequalität und das freundliche Personal unseres Hotels. Ihre freundliche Wertschätzung wird eine große Motivation für alle Teammitglieder sein, Ihnen besser zu dienen. Wir sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unsere operativen Ausfälle zu korrigieren, daher ist das Feedback unserer Gäste sehr wertvoll für uns. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in den ersten Tagen nach der Eröffnung des Hotels. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance im Zukunft geben werden. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Sandy Beach Team