- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grosszügige Anlage mit vielen schönen Pflanzen. Tranfer zu diesem Hotel, weil gebuchtes Hotel (Mai 2021) plötzlich nicht geöffnet hatte. Familienfreundlich, auch für Paare und Alleinreisende geeignet. Kurzer Weg zum Strand.
Ich hatte ein sehr grosses Zimmer mit angenehmen Interieur. Terrasse mit Blick aufs Meer, wo ich jeweils Sonnenauf- und untergang geniessen konnte. Wäscheständer auf Balkon sehr praktisch. Safe ohne Gebühr vorhanden.
Das Angebot war noch reduziert, saisonal zuwenig Gäste (Mai 2021). Die italienische Taverne war auf. Angebot war lecker und vielfältig. Ich bin ein "Frühstücksmensch.." Mittag- und Abendbuffet abwechslungsreich, was ich geschätzt habe waren die einheimischen Spezialitäten.
Vom Gärtner, Barmen, Bedienungspersonal bis zur Reception - das freundlichste Personal, welches ich je in Kos antreffen durfte. Grosses Kompliment!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |