- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr gepflegte und ansprechende Anlage.Ein Ort um die Seele einmal richtig baumeln zu lassen. Keine Wartezeiten an der Bars!Die Qualität der Speisen und Getränke ist besonders hervorzuheben!
Das Zimmer war leider schon sehr in die Jahre gekommen!Ein Zustellbett war für unser Kind vorhanden.Das Bett war eine Katastrophe!Ohne Gitterrost und mit einem Holzbrett zu vergleichen!
Keine Warteschlangen am Buffet.In allen Bereichen des Restaurants war es sauber und immer eingedeckt! Eine sehr gute Organisation!
Das Personal war in allen Bereichen top!!!! Besonders der Kellner an der der Poolbar namens Alex war hervorragend!Hier blieben keine Wünsche offen!
Die Fahrt mit dem Bus hat ca. 30 Minuten gedauert!Es war schon dunkel als wir angereist sind, daher konnten wir die Umgebung nicht erkennen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessbereich ist für ein Familienhotel sehr gut ausgestattet!Die meisten Geräte waren sehr gut erhalten und sauber! Animation gab es wenig, aber gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicky |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |