- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Meine 4 Sterne Bewertung spiegelt grds. die Hotelkategorie wieder. Das Sandy Beach ist ein reines Neckermann Hotel und würde ich als mittelgroßes Hotel beschreiben. Die zurückzulegenden Wege sind überschaubar und alles ist gut innerhalb kurzer Zeit zu erreichen. Die Anlage verfügt über 2 Pools, einen schönen Spielplatz, einen Tennis/Fußballplatz und einen „Spielpark“ mit Automaten, Hüpfburg und Spielbuden. Abgesehen von der Hüpfburg ist alles kostenpflichtig. Wir haben ein Familienzimmer Superior mit zwei Zimmern im Erdgeschoss im 5er Bereich und die Lage ist Ideal, 10m zum Pool und Restaurant, 15m zur Poolbar. Das in Kombination mit den 2 Liegen und Sonnenschirm auf der Zimmereigenen Terrasse machen es sehr entspannt. Grundsätzlich war das von uns bezogene Zimmer und die Lage sehr gut. Grundsätzlich kann man sagen das ausreichend Liegen vorhanden sind. Der Strand ist auch schnell zu erreichen und für die Liegen und Sonnenschirme ist keine Gebühr zu entrichten. Allerdings kein reiner Sandstrand. Die Qualität des Essens und der Service sind gut. Warum also nur 4 Sterne? Keine Verpflegung und Getränke am Strand, keine Cocktails inbegriffen bzw. müssen bezahlt werden, Eis wird nur in einem begrenzten Zeitraum angeboten (ab 15 Uhr), einige Geräte im Spielpark funktionierten nicht, überschaubare Auswahl an Snacks (Sandwiches). Ein Teil der Animateure, speziell die für die Kinderbetreuung, waren gewöhnungsbedürftig und wirkten zum Teil Fehl am Platz. Die Kinderbetreuung war auch das größte Problem, speziell die Betreuung ab 8 Jahren. Von 7 Tagen wurden 6 Tage angeboten, was auch an sich völlig in Ordnung wäre. Allerdings wurde an einem Tag Open House angeboten an welchen die Eltern die Räumlichkeiten nutzen konnten einschließlich Betreuung. Darüber hinaus noch ein Vormittag und ein Nachmittag an den die Eltern beim kostenpflichtigen T-shirt painting anwesend sein müssten. Effektiv also nur 4 Tage angeboten wurden. Des Weiteren wurden von den Vormittags und Nachmittags angeboten 2 Stunden meistens nur 90-100 Minuten wirklich betreut wobei die Betreuung an sich schon fragwürdig war, wenn diese mehr mit Ihren Smartphones beschäftigt waren. Es kam auch vor dass Betreuer verkatert in der Ecke saßen und nicht wirklich in der Lage waren mit den Kindern etwas zu unternehmen und stattdessen die Kinder rudimentär „beaufsichtigt“ hatten. Bei den Hotels die wir schon kennenlernen dürften war dies mit Abstand schlechteste Betreuung. Hier muss ich ausschließlich darauf hinweisen, dass die Kleinkinderbetreuung hiervon nicht betroffen war. Grundsätzlich wäre dieses Hotel weiterzuempfehlen, wenn nicht die Animation von Neckermann wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Volker, vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck und dass Sie uns dadurch die Möglichkeit geben, unsere Serviceerfahrung zu verbessern. Im Sandy Beach Hotel & Family Suites ist es unser oberstes Ziel, unseren Gästen ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis zu bieten und wir freuen uns, dass wir dies in Ihrem Fall erreichen konnten. Im Sandy Beach Hotel & Family Suites arbeiten wir täglich daran, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Daher werden wir weiter daran arbeiten und unseren Service und unsere Einrichtungen verbessern, wobei wir Ihre Anmerkungen zu möglichen Lösungen beachten werden. Aber seien Sie versichert, dass unser gesamtes Personal sehr glücklich wäre, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder begrüßen könnten. Bitte nehmen Sie unsere wärmsten Grüße aus Marmari an! Ihr Sandy Beach Hotel & Family Suites Team