- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein reines Allinklusiv-Hotel. Das hat den Charme, dass keine Bändchen getragen werden müssen. Die Anlage ist noch nicht sehr alt. Das Gelände ist nach hinten bebaut, so dass unter Umständen die Laufwege etwas weiter sein können. Wir hatten unser Zimmer im 200er-Block und somit kurze Wege. Die Bepflanzungen werden gut gepflegt und nachts wird der Rasen bewässert. Im Hotel waren hauptsächlich deutsche, polnische, schweizerische und russische Urlauber. Auch Paare oder Einzelreisende können sich wohlfühlen, obwohl viele Kinder im Hotel sind. Wem Kinder zu stressig und zu laut sind, muss sich für ein anderes Hotel entscheiden. WLAN gibt es nur im Bereich der Lobby, des Hauptrestaurants und der angrenzenden Freiflächen. Die ewigen Meckerer sollten bitte mal nachrechnen, wieviel Geld dem Hotel nach Abzug der Flugkosten verbleibt, um die Urlauber entsprechend unterzubringen und zu beköstigen.
Das Doppelzimmer war nicht riesig, aber für 2 Erwachsene ausreichend groß. Es hat ein durchaus großes Bad mit Badewanne, Waschbecken und Toilette. Die Möblierung ist nicht die neueste, ging aber. Einzig im Kleiderschrank fehlten uns persönlich noch 2 Einlegeböden und eventuell Bügel. Klimaanlage ist vorhanden. Die Matratze war mit einem Schaumtopper belegt, so dass das Schlafen keine Probleme bereitet hat. Der Balkon war für uns ausreichend gross. Im Zimmer hatten wir 2 Steckdosen, hatten aber einen Steckerverteiler mit und so waren wir auch gut ausgerüstet.
Wer hier etwas zu meckern hat, hat den Schuss nicht gehört. Es handelt sich nicht um ein Gourmet Restaurant! Das Essen war zu allen Mahlzeiten abwechslungsreich und bis zum Schluss war immer alles vorhanden. Leere Behälter wurden zügig gewechselt. Die griechische Taverne ist auch zu empfehlen. Die beiden Poolbars waren gut ausgestattet, der Cappuccino sehr lecker. Alexis und Marianti von der Poolbar 1 sind super aufmerksam.
Bei Ankunft (abends) wurden uns die Koffer ins Zimmer gebracht, diesen Service gibt es nicht den ganzen Tag über! Das Housekeeping funktionierte prima. Hinweis: Freundlichkeit seitens der Urlauber und ab und zu ein kleines Trinkgeld sind sehr hilfreich. Die Damen vom Housekeeping leisten großes. Das sollten sich mal die Meckerer überlegen, ob sie bei der Hitze und dem hohen Arbeitsanfall auch so fix wären und dabei noch freundlich. Im Hauptrestaurant waren die Angestellten laufend damit beschäftigt, die Tische abzuräumen und neu einzudecken, Es gab da doch tatsächlich ein paar Rentner die über die weissen Tischdecken gemeckert haben. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die gesamte Anlage ist gut in Schuss und selbst die Bereiche abseits des Urlauberstromes sind sauber und ordentlich. Vom allgemein bekannten Katzenproblem in Griechenland war nicht viel zu bemerken. Einen kleinen Mangel gibt es beim Handtuchservice für den Strand. Handtuchausgabe und -rückgabe gibt es bis mittags und dann erst wieder von 17-20 Uhr. Es sollte sich jeder mit den Urzeiten und den Bestimmungen auseinandersetzen, sonst wird es teuer. Bei Ankunft und nach der 1. Zimmerbesichtigung baten wir an der Rezeption um ein zweites Bettlaken und haben dieses anstandslos erhalten. Fragen wurden immer zuvorkommend beantwortet.
Vom Flughafen zum Hotel waren es ca. 30 Minuten mit dem Bus. Das Hotel liegt ein klein wenig (5 Minuten Fußweg) ausserhalb von Marmari und nur durch eine Strasse vom Strand getrennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich musste Sterne antippen, um etwas schreiben zu können. Wir persönlich haben keine Hotelangebote genutzt. Am Strand wurde vormittags 11 Uhr immer Beachvolleyball gespielt. Seitens des Reiseveranstalter gab es Ausflugsangebote, welche wir aber nicht genutzt haben, sondern im Ort bei einem örtlichen Reiseveranstalter haben wir eine Inselrundfahrt gebucht. Diese hat uns gefallen. Einen Spätnachmittag sind wir mit dem Linienbus nach Kos-Stadt gefahren und haben uns auf eigene Faust die Stadt angesehen. Im Hotel gibt es 2 Poolanlagen, die sauber sind. Ebenfalls vorhanden ist ein Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Elke, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Das ganze Team bedankt sich bei Ihnen dafür, dass Sie unser Haus für Ihre Zeit in Marmari gewählt haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Eindrücke und Empfehlung - vor allem Ihr Support! Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und Sie erneut von unserem Hotel überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Sandy Beach Hotel & Family Suites Team