Daniela (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 2 Wochen

Gerne wieder

Schön gelegenes, gepflegtes Hotel mit mehreren schönen Pools, nur über eine wenig befahrene Straße ist der schöne Sandstrand erreicht! Im Hotel befindet sich auch eine kleine Boutique sowie ein Mini-Markt mit normalen Preisen. Kostenlose, überdachte Parkplätze. Schöner Palmenbestand und grüne Anlage.

Anfahrt nur etwa 20 Minuten vom Flughafen. Mehrere kleine Boutiquen, schöne Tavernen und einige Supermärkte in der näheren Umgebung.

Wir hatten eine Familiensuite und möbilierter Terrasse (inkl. Wäscheständer!) im neugebauten Teil mit 2 Schlafzimmern (bequeme Betten) mit jeweils einem geräumigen Kleiderschrank, Schreibtisch, Flatscreen und Fön. Ebenfalls ist ein kostenloser Safe im Zimmer vorhanden. Kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Wasserkocher. Mit dem offenen Badezimmer konnten wir uns aber nicht anfreunden. Auch fehlten uns Ablagemöglichkeiten im Bad bzw. Haken zum aufhängen der Handtücher. Die Ablage unter den 2 Waschbecken ist unserer Meinung nach nicht ausreichend. Tägliche Zimmereinigung, die keine Wünsche offen ließ.

Superfreundliches Personal, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders erwähnen möchte ich hier Egli vom Service, der sich rührend um uns gekümmert hat, als wir aufgrund einer Erkrankung auf eine spezielle Diät angewiesen waren. Herzlichen Dank nochmals! :-)

Das Essen war immer sehr gut, es gab wirklich nichts zu bemängeln. Auch die Auswahl war stets sehr gut, egal ob beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Besonders erwähnen möchte ich hier auch, dass das Buffet stets sauber und aufgeräumt war! Das haben wir so noch in keinem anderen Hotel auf der Welt erlebt! Dickes Lob auch hier an alle vom Service. Auch die Tische wurden immer schnell und zügig wieder neu eingedeckt und mit einer frischen Tischdecke versehen. Obwohl es ein Familienhotel ist, war es im Speisesaal des Hauptrestaurants nie zu laut.
Es gibt auch noch ein italienisches Restaurant und eine griechische Taverne, welche beide auch sehr schmackhaftes Essen anbieten.

Mehrere Pools mit dazugehörigen Poolbars. 2 Kinderpools. Das Spa haben wir nicht genutzt. Gute Abendshows.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2018