Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nina und Michael (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2004 • 1 Woche • Strand
Familienhotel
2,5 / 6

Allgemein

Ein Hotel, dass sehr geeignet ist für einen Familienurlaub. Der Gesamteindruck des Hotels kann als passabel beschrieben werden. Die Zimmer wirken sehr klein und sind es auch. Man versucht ein Hotel besserer Klasse zu sein, scheitert jedoch schon an den Basics. Für Familien mit Kleinkindern sehr gut geeignet!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein, jedoch immer sauber. Die Ausstattung wirkt veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomieeinrichtungen beschränken sich auf einen großen Speisesaal, eine Bar und eine Poolbar. Das war es.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption wird man sehr freundlich empfangen und man erhält immer eine kompetente Auskunft. Die Zimmerreinigung wird sehr sorgfälltig durchgeführt. Die Bedienung im Restaurant arbeitet nach dem Prinzip "Dienst nach Vorschrift" und ab und zu bekommt man auch ein abgequältes Lächeln zurück.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr kurzer Weg ans Meer, wo man einen sauberen und schönen Strand vorfindet. Wer auf der Suche nach viel Unterhaltung ist, wird enttäuscht. Die Ortschaft besteht aus einer Strasse, an der 5 Tavernen und zwei Bars liegen. Dazu gibt es wenige Einkaufsmöglichkeiten. Die Stadt Kos ist jedoch leicht mit einem öffentlichen Bus (Dauer ungefähr 20 Min) zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Bewertung, da nicht relevant für uns! Zum Pool ganz kurz: Macht einen sauberen und gepflegten Eindruck.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina und Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1