- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienhotel mit britischen Touristen und vielen Deutschen - schickes Familienhotel. Unbedingt Familiensuite buchen, dann empfehlenswert.
unbedingt eine Familiensuite buchen, andere Zimmer sind veraltet, klein, laut (Zimmer 152 im Hauptkomplex über der Bar),Klimaanlage funktionierte in unserem Zimmer nicht. Zweite Decke im 1,60m Doppelbett war auch kein Standard. Upgrade durch die Rezeption war kein Problem. In der Familiensuite gingen jedoch weder Toilettentür noch Duschtür. Die Glastür bleibt einfach immer offen.
Sehr leckeres Essen in Buffetform. Es gibt Themenabende. Gerade der Kuchen ist empfehlenswert.
Sauberkeit ist top, nettes Personal
keine direkte Strandlage, ruhig gelegen, Kos Stadt in 20 min erreichbar (direkter Bus-Transfer vom Hotel aus nach Kos Stadt), Hafen von Kardamena in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderspielplatz, mini Disco für Kinder und Themenpark für Kinder mit Autoscooter und Hüpfburg Für Erwachsene: Beachvolleyball und Tischtennis sowie Gymnastik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |