- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Urlaub war für 9 Tage ok, würden aber kein 2. Mal kommen. Lage schön, Außenanlage sehr gepflegt, aber Essen lässt zu wünschen übrig, Zimmer total verlebt und alt.
Die Zimmer sind alt und verlebt. Wir hatten mit 3 Personen ein Familienzimmer Standard, das war von der Größe gerade so ok, aber für eine 4köpfige Familie wäre es viel zu klein. Zimmermädchen haben jeden Tag ordentlich gereinigt.
Frühstück war am schlimmsten und anstatt Apfelringe fettig zu frittieren sollte man z.B. lieber Eier frisch braten lassen!! Ansonsten sind wir satt geworden, wir haben immer etwas gefunden, aber mehr auch nicht. Es war nicht sehr abwechslungsreich oder ansprechend. Das Essen in der Taverne war gut, aber da es immer das gleiche ist kann man auch nicht zu oft dort essen gehen. Wir waren in 9 Tage 3x dort! Die Atmosphäre im Hauptrestaurant eine Katastrophe, viel zu laut und viel zu warm! Schlimmer als in jeder Kantine! Einzig auf der Terrasse hat man vernünftig essen können, aber die ist viel zu klein und es ist Glücksache dort einen Platz zu bekommen.
Service ist schwer zu beurteilen, da alles Selbstbedienung ist, außer in der Taverne. Die Damen der Rezeption waren unfreundlich und man hatte den Eindruck ihnen ist alles zu viel. Der junge Mann in der Rezeption war stets freundlich. Kofferservice zum Zimmer gibt es nicht!
Das Hotel liegt direkt am Strand, nur durch eine Straße getrennt. Busverbindung zu KOS-Stadt direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Positiv ist der Spa! Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung!! Das Sandy-Land ist für kleine Kinder toll, schade nur das man alles extra bezahlen muss. Unser 8-jähriger hatte nach2x dort das Interesse verloren, ist mehr was für Kleinkinder. Kinderanimation für Kinder gut, Animation für Erwachsene gibt es nicht, was wir aber vorher wussten und für uns keine Rolle spielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Astrid, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Es freut uns sehr, dass wir Sie ansonsten von den anderen Bereichen überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Sandy Beach Hotel & Family Suites Team