- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu unserem Zeitpunkt, war das Hotel anscheinend über bucht, da wir zu viert in einem Schuhkarton aus ca. 22 qm und nicht wie gebucht in einem Familienzimmer mit 30 qm verbringen mussten. Unsere sofortige Beschwerde, wurde auch erst ernst genommen, als wir mit der Reiseleitung an die Rezeption kamen. Vorher wurde uns erklärt, das dies ein Familienzimmer sei. Man redet ja auch mal mit anderen Gästen und es ging einigen Familie so, das sie in einer geringerwertigen Kategorie untergebracht waren. Die ersten vier Tage waren für uns kein Urlaub, sondern eine Qual und das man dann auch noch an der Rezeptzion gesagt bekommt "Sie haben doch nicht über Neckermann gebucht, sondern über einen y Anbieter und wer weiß, ob ihnen dann die Reiseleitung von Neckermann überhaupt weiterhelfen kann", finde ich schon sehr frech. Vor allem wenn es auch noch die Leiterin der Rezeption sagt. Nur kurz dazu gesagt, Neckermann kümmert sich auch jetzt noch im den Fall. Was auch schon sehr komisch ist, als wir das Hotel gebucht hatten (Okt. 2017) lag es in der Bewertung bei 92 % und da stellt sich doch für mich die Frage, was ist passiert, das es in so kurzer Zeit einen Verlust von 10 % gibt.
Wie schon oben berichtet eine Katastrophe, jedenfalls das erste Zimmer im 400 Block. Das zweite Zimmer dann (600 Block) war völlig in Ordnung. Wir hatten jeder ein eigenes Bett, was ja auch im ersten Zimmer nicht gegeben war. Da auf dieser rostigen Klappliege ja nicht mal ein vierjähriges Kind mit 16 kg schlafen konnte, aus Angst das Ding bricht zusammen. Fazit ist, wer im 400 Block ein Zimmer bekommt, der hat meiner Meinung nach auch keinen schönen Urlaub, da diese Zimmer ein absolutes NO-GO für Familien sind.
War ok, aber wie schon wo anders beschrieben, jetzt auch nicht super. Im Hautrestaurant gibt es fast täglich das Gleiche, nur auf eine andere Art zubereitet. Man wird jetzt nicht verhungern, aber nach einer Woche ist es schwer, sich was auf den Teller zu machen.
Es gibt da wirklich unterschiede. Also hervorheben muss man die Mitarbeiter im Sandy Land, da hat man auch das erste Mal das Gefühl, sie machen ihren Job gern. Bei den restlichen Mitarbeitern im Hotel hat man ehr das Gefühl, das sie darauf warten , das die Saison zu Ende geht und sie eigentlich überhaupt keine Lust mehr auf Touristen haben. Und da wäre ja noch die Rezeption, die einen ja eigentlich bei einer Beschwerde versuchen sollten zu helfen und einen nicht als lästigen Gast ansehen und auch so behandeln sollten.
Die Lage ist ok, da ja vor allem der kurze Transfair vom Flughafen mit kleinen Kindern sehr gut ist. Abends kann man auch mal raus gehen und ein paar Meter laufen.Sicher ist keine Einkaufpromenade vorhanden, aber es ist ausreichend. Strand gegenüber vom Hotel, aber bitte die Badeschuhe nicht vergessen, da die ersten Meter sehr steinig sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war ok, mit Kindern immer ein bisschen schwierig, da ein paar Rutschen nicht das Schlechteste wären, aber na gut, das weiß man ja vorher.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mandy, danke, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit nahmen, ein Feedback bezüglich Ihrer Aufenthaltserfahrungen zu teilen. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Komfort, sowie Serviceleistungen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass insbesondere gastorientierter Service in unserem Hause "GROß" geschrieben wird und wir bezüglich Ihrer Kritikpunkte mit unserem Team intern Rücksprache halten werden. Vielleicht bekommen wir von Ihnen doch noch eine zweite Chance Sie, wie die meisten unserer Gäste, vom hohen Standard unseres Hotels in allen Bereichen überzeugen zu können. Beste Grüße Ihr Sandy Beach Hotel & Family Suites Team