Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Valerie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
für einen längeren Urlaubt nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Strand war für mich keiner. Der Untergrund ist eine Mischung aus Erde und Sand, die gestampft worden sind. Der Boden ist der gleiche wie im Meer, immer nass und nach 3 cm schwarz und nicht gut riechend. Das Wasser war aber dafür klar. Nichtsdestotrotz war das kein Strand für mich. Die Strandtücher nur alle 3 Tage zu tauschen ist aus meiner Sicht zu wenig vor allem bei der Qualität des Strandes bzw. Sandes. Das Hotel ist gut für 2-3 Übernachtungen aber nicht länger. Ich kann aus den o.g. Gründen das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Nur ein Steckdose im Zimmer und Bad ist nicht zeitgemäß


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist mittelmäßig bzw. nur die Vorspeisen sind gut. Wer aber sich auf Nudeln, Kartoffeln und Reis freut, ist dort richtig. Wir haben meisten außerhalb gegessen. Und wenn wir im Hotel gegessen haben, war es Glücksache, ob wir etwas zu trinken bestellen durften. Die Kellner sind überlastet und zum Teil unfreundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • siehe unter Gastronomie Die Rezeption und der Zimmerservice waren aber sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich 8 km von Larkana und 40 km von agia Napa entfernt. Das Leben, die Strände, der Spaß ist aber in Agia Napa...also nicht erreichbar ohne Auto.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ich habe keine gesehen. Ich kann also nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valerie
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Valerie, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid das Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Ich habe die wichtigen Punkte Ihrer Kritik dem Management uebersetz und es wurde sehr ernst genommen. Danke dass SENTIDO Sandy Beach als Ihre Urlaubs Hotel gewaelt hatten.