- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel, dass eigentlich einen Stern mehr verdient hätte! Der erste Eindruck war "Wow!" Der ganze Staff mega freundlich, ohne aufdringlich zu wirken. Die Atmosphäre ist eher ruhig, wenig Animation. Tolles Bootshaus - fast alles inkl. im Preis.
Hervorrangend. Ruhiges, klimatisiertes Zimmer mit Ankleidebereich im Badezimmer. Dieses ist mit Badewanne, Dusche mit Regenwasserbrause und Doppellavabo ausgerüstet. Die Betten gute Höhe und sehr bequem. Zudem hat es einen Bereich mit Sofas und Tischchen. Gut ausgerüsteter Balkon mit Blick aufs Meer.
Wechselnde Buffet am Abend. Morgens ein grosszügiges Angebot. Besonders gut war jeweils das Brot. Bei den Herren wurde darauf geachtet, dass Sie lange Hosen trugen. Die Atmosphäre war immer sehr angenehm - nicht zu laut.
Wie bereits erwähnt war der ganze Staff äusserst Kundenorientiert und sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Wünsche wurden umgesetzt zu unserer totalen Zufriedenheit. Leider war der Service bei der Bar ein wenig schleppend.
Ca. 1Std.30 Min vom Flughafen entfernt. Casela Park ca. 15 Min Autofahrt. Delfin Watching + Swimming per Schnellboot vom Hotel aus möglich. Sehr feiner Sand am Stand (7km) - im Meer allerdings Korallen, daher Badeschuhe nötig. Schöne Bucht mit Blick auf Tamarin Richtung Le Morne. Berge und Meer - was will man mehr?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Boothaus ist sehr gut ausgerüstet und fast alles ist im Preis inklusive. Inklusive: Tennis. Exklusive: Velo. Ein grossartiger Invinitipool.Die Animation könnte verbessert werden. Der Volleyplatz hat zuwenig Sand - mein Sohn und mein Mann hatten am Knie Verletzungen. Das Wellnessangebot ist sehr umfangreich: Wir hatten Massagen und waren auch im Hamam und Wirlpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita und Narain |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Anita and Narain, Thank you for choosing the Sands Suites Resort & Spa and for your excellent feedback. We have taken note of your appreciation and delight about the service and facilities. We shall look forward to the pleasure of welcoming you back again soon, Kind regards Kamal Nundloll General Manager