- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Letztes Hotel in Richtung Papagayo Strände. Kein Partyrummel eher Ruhe. Mann muss Engländer mögen (ca. 85 % der Gäste) - Umgangssprache ist Englisch. Mietwagen "overmust" am besten über Cabrera Medina in der Marina Ribicon buchen (sehr gute Erfahrungen Seat Leon 130,--/Woche) Für die Busfahrt zum/vom Hotel ist zu bedenken,, dass dieses Haus, das letzte ist, welches angefahren wird. Es ist natürlich auch das erste an dem die Gäste abgeholt werden. Wie sollten, obwohl unser Flieger um 17:15h startete, um 13:15h auf den Bus warten. Wir entschieden uns für's Taxi (Kosten für die einfache Fahrt € 45,00)
Die Zimmer im Royal-Elite-Bereich waren neu renoviert und ausreichend groß. Der Meerblick schenkt einen schönen Sonnenuntergang. Generell ist der RES unbedingt zu empfehlen. Allein die Möglichkeit zum Frühstück und zum Dinner im separaten Restaurant (ruhig) einnehmen zu können lohnen die Mehrkosten Ein wenig störend sind die abendlichen Besuche des "Bett-Aufdeck-Services. Vor allem, wenn man da ein Nickerchen machen möchte
Leider ist die Küche sehr englisch angehaucht. Ein wenig mehr spanische Küche wäre schön! Sorry, ich mag keine kalten Rühreier, auch wenn ich Kaffee und O-Saft (frisch gepresst - supertoll) an meinen 'Tisch serviert bekomme. Das Dinner im RES lässt auf Besseres hoffen. Es war sinnvoll das Restaurant auch für das Abendessen für die Gäste des RES zu öffnen.
Das Hotelpersonal ist erstklassig!!!! Seien es Zimmermädchen, oder Servicekräfte. Alle bemühen sich und sind fleißig. Ein besonderes Lob möchten wir der Animations Crew und ihrem Chef Odanis Liriano aussprechen. So ruhig und unaufdringlich er mit seiner Crew umgeht, so gehen die Animateure mit den Gästen um. Die abendlichen Shows sind, wenn auch spät, sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie schon angemerkt ist die Animations-Crew erste Sahne. Wenn man sich als Gast auf Boule, Shuffleboard Dart und Bingo einlässt wir der Tag recht kurzweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Jörg, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Unser Ziel ist eine ständige Verbesserung unseres Services und unserer Einrichtungen und Ihre Kommentare sind uns dabei sehr behilflich. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Auf Wiedersehen im Sandos Papagayo Beach Resort, Carlos Vera Subdirektor