- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderbare Lage, netter Service, aber in die Jahre gekommen und Kakerlaken im Zimmer .. Internet im ganzen Hotel, das war top. Die Royal-Lounges bieten den schönsten Blick, 2 Computer für die lieben Kleinen und alle Getränke zur Selbstbedienung, das war nett. Wir hatten im Oktober Traumwetter.
Schöne Lage in erster Reihe mit tollem Blick, aber deutlich renovierungsbedürftig. Ausstattugn mit espressomaschine war nett, ausreichend Platz für eine Familie mit 5 Schlafmöglichkeiten. Riesiges Bad mit Whirlpool und Dusche, leider fallen die Armaturen fast von der Wand. Und: Wir hatten leider mehrfach Kakerlaken im Zimmer, zwar wurden sofort Köder ausgelegt (den netten Mann mit der Giftspritze haben wir wieder weggeschickt...) und es gab eine große Pralinenschachten als Entschuldigung, aber Zimmerwechsel Fehlanzeige! Allerdings sieht man die Kakerlaken auf allen Korridoren...
Es gibt 5 Restaurants, das sorgt für nette Abwechslung. Angebot ehr durchschnittlich und dem englischen Geschmack angepasst, aber wir haben immer etwas gefunden. Als "Royals" haben wir den ruhigeren Frühstücksraum mit besserem Angebot sehr genossen.
Alle nett bis ausgesprochen nett, mit Englisch alles problemlos, Deutsch setzten wir nicht voraus.
Traumhafte Lage am Ende der Promenade, ein kurzer toller Spaziergang zu den Papagayo-Stränden, aber auch die Bucht am Hotel ist schön zum Schnorcheln und Baden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind eigentlich schön und groß, aber viele kaputte Fließen sind Stolperfallen. Wasser war ok. Fitnessraum eher modern, der Wellnessbereich ist ein schlechter Witz. Kinderanimation nur auf Englisch/Spanisch, aber dafür sehr engagiert, restliche Animation angenehm unaufdringlich, wir haben es nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |