- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel in sehr schöner Lage direkt am Meer mit sehr nettem Personal und tollem Essen in mehren Restaurants! Hervorzuheben sind aus meiner Sicht die schönen Sandstrände und die Möglichkeit im Meer zu schnorcheln.
Das Superior Zimmer mit dem Badezimmer war super sauber und klasse eingerichtet. Auf dem Balkon habe ich eine Möglichkeit zum Aufhängen nasser Kleidung vermisst.
Uns hat das Essen zu allen Mahlzeiten sehr gut geschmeckt! Ob das Internationale Restaurant, die Pizzeria, das orientalische und das mexikanische Restaurant, alle waren top! Die Kellnerinnen und Kellner waren sehr nett!
Das gesamte Personal war einfach überragend!
Tolles Hotel direkt am Meer gelegen am Rand von Playa Blanca. Zur einen Seite liegen die tollen Naturstrände die bis zum ersten Strand gut in 10-15 Minuten zu Fuß zu erreichen sind. Zur anderen Seite beginnt ein Fußweg direkt vor dem Hotel und verläuft direkt am Meer entlang über den Hafen Marina Rubicon (dort findet 2x in der Woche der "Markt" statt) bis direkt ins Zentrum von Playa Blanca. Dort sind reichlich Geschäfte und Restaurants. Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel hat 1 Stunde gedauert, die Rückfahrt zum Flughafen 1Stunde und 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war mit dem Blick auf das Meer sehr gut. Die Liegen müssten aus meiner Sicht teilweise erneuert werden. Jacuzzi, türkisches Dampfbad und die Sauna waren sehr gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Joke Nijboer Gäste-Service