Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, schöne Lage, schlechtes Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel an sich macht einen guten Eindruck. Der Service an der Rezeption war auch gut. Die Zimmer sind sehr Modern und Sauber. Bissher das schönste Zimmer was wir je hatten. Die Pools werden täglich gereinigt und kontrolliert. Animation und Unterhaltung gibt es jeden Abend für Jederman. Das Restaurant bittet viel Platz. Das Essen jedoch ist nicht zu empfehlen. Die Auswahl ist nicht Groß, Vielfältigkeit Fehlt. Jeden Tag gab es fast die selben Gerichte. Pommes sind matschig, Fleisch ohne Geschmack, Zäh oder Trocken. Der Spabereich ist klein, reicht aber vollkommen aus und bietet entspannung in 3 Wirlpools. Im Außenbereich gibt es einen Pool nur für Erwachsene. Dort muss man aber früh aufstehen um einen Platz zu bekommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sascha, Wir freuen uns ueber Ihre Kommentare und vor allem ueber die Kritik, da wir sehen, dass diese konstruktiv ist. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service un Zimmer so positiv bewerten und Ihren Aufenthalt bei uns geniessen. Mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote, Carlos Vera Subdirektor