Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024Schöner Urlaub auf Lanzarote
5,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer , sowie auch das Bad waren angenehm sauber! Für uns gab es alles was wir brauchten, Wasserkocher, Espressomaschine und auch ein TV. Kleines Manko, der Safe war leider defekt, was aber nicht schlimm für uns war. Das Wasser welches man bekommt, konnte an mehreren Stationen im Hotel wieder aufgefüllt werden. Essen an der Poolbar war etwas eintönig, jedoch gab es beim Frühstück und Abendessen mehr als genug Auswahl. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Personal war sehr zuvorkommend


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool war sauber, nur manchmal etwas überlaufen. Wer lange schläft findet keine freie Liege.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Sehr sauber, der Gang ins Meer je nach stelle etwas beschwerlich, da es dort teilweise viele Steine und Unebenheiten gibt


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Den Nationalpark Timanfaya und die Cueva de los Verdes sollte man auf jeden Fall besuchen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Keine


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen, wir hoffen, Sie haben Ihren Urlaub genossen. Wir hoffen, dass die Fehlfunktion des Safes an der Rezeption gemeldet wurde und das Problem behoben wurde. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Essen in unserer Snackbar nicht erfüllt haben, und wir haben Ihre Anmerkungen an unseren Küchenchef zur Überprüfung weitergeleitet. Wir bleiben zu Ihrer Verfügung und hoffen, Sie bald zu sehen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen, Die Hotelleitung