- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Durch die überwiegend anwesenden Engländer und Spanier mit kleinen Kindern wird dieses Hotel sehr laut und hektisch. Die Restaurantzeiten sind schlecht gelegt, abends erst ab 19.30 Uhr für alle, was bewirkte, dass Familien mit Kindern erst spät zum Essen kamen und die kleinen Kindern müde und laut waren. Außerdem fehlte ein Oberkellner als Aufsicht und es fehtle Personal. Dadurch litt die Servicefreundlichkeit. Die Spiegeleier am Morgen lernten fliegen, d.h. die Köchin warf die Eier von der Herdplatte in die Wärmebehälter. Außerdem war es sehr schwierig, Tassen, Untertassen und Kännchen zu ergattern, was zu weiten Wegen durch alle Restaurants führte. Es gab leider keinen Teller, der nicht angestoßen war. Die Restaurants waren zu kalt und zugig, es war kein Konzept in der Klimatisierung zu erkennen. Mal war so zugig, dass man sich nicht setzen konnte. Dann war manchmal gar keine Klimaanlage an.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |