Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Lanzarote - immer wieder. Aber nicht dieses Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun zum 3. Mal im Sandos Papagayo Beach Resort und jedes Mal verlor es ein wenig mehr an Qualität. Wir haben uns gewundert, dass es immer noch 4 Sterne hat! Zwar wurden in der Hotelhalle Renovierungsarbeiten durchgeführt (Säulen und Wände wurden gestrichen), aber die Toilettenräume in der Eingangshalle und die Flure zu den Zimmern bedürfen einer dringenden Renovierung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eines der bereits renovierten Zimmer und dem ersten Anschein nach war es gut. Bei genauem Hinblicken mußte man jedoch festellen, dass im Badezimmer die Plastikverkleidungen bereits an einigen Stellen aus ihren Halterungen gerutscht waren. Beim Öffnen der Schublade unter dem Waschbecken konnte man einen deutlichen Schimmelgeruch wahrnehmen. Die Trennwand zur Dusche war zu kurz, der Abfluß in der Dusche zeitweise verstopft, sodass nach dem Duschen das halbe Badezimmer unter Wasser stand. Der Kühlschrank in der Minibar kühlte nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn man wollte, konnte man immer etwas finden. Die Auswahl war groß, aber es gab immer das Gleiche. Die Gerichte waren eher auf das englische Publikum abgestimmt. Das Restaurant selbst erinnert an eine Großkantine. Es gab ein ständiges Laufen, da sich jeder Gast sein Essen und seine Getränke selber zusammensuchen muß. Der Boden wurde noch während der Essenszeiten gewischt. Bittet man einen Kellner um Hilfe, wird man nicht verstanden oder er sind so im Stress, dass man keine oder eine eher unfreundliche Antwort bekommt. Für die Größe des Restaurants ist einfach zu wenig Personal da.


    Service
  • Schlecht
  • Staub wischen ist für die Zimmermädchen eindeutig ein Fremdwort. Das Personal im Speisesaal habe ich als sehr langsam und unfreundlich wahrgenommen. Häufig habe ich mein benutzes Geschirr selbst zurück getragen. Die Wagen, mit denen die Kellner das benutzte Geschirr in die Küche zurückbringen wurden gnadenlos und ohne Rücksicht auf die Gäaste zu nehmen durch die Gänge geschoben. Darüberhinaus waren diese Wagen mit Essensresten bekleckert und sehr unansehnlich. Das möchte man beim Essen nicht sehen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an den schönen Papagayo-Stränden und ist daher sehr ruhig gelegen. Kommt man aus dem Hotel, führt eine Promanade entlang dem Meer direkt nach Playa Blanka.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die haben wir nicht genutzt. Wir haben es vorgezogen, mit unseren Mietwagen die schöne Insel Lanzarote zu erkunden. Ich kann aber sagen, dass die Animation am Pool und auch die Abendveranstaltungen in der Hotelhalle viel zu laut waren. Man könnte sie schon als ohrenbetäubenden Lärm bezeichnen. Da half es auch nicht, Fenster und Türen zu schließen. Ein bißchen "weniger" wäre hier sicher "mehr" gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, Wir freuen uns ueber Ihre Kommentare und vor allem ueber die Kritik, da wir sehen, dass diese konstruktiv ist. Dies hilft uns enorm, unseren Service immerzu zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und möchten uns hiermit für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Carlos Vera Subdirektor