- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatten etwas besseres erwartet... Uns erschien das gesamte Hotel zu groß, di ganzen Fahrstühle überall, bis man sich zurecht fand, dauerte 2-3Tage. Unser Zimmer war zwar recht groß aber hatten ein abgenutztes Sofa dort stehen ohne Tisch und Stuhl, richtig ungemütlich, kein Infomaterial vorhanden. Das Bad hatte keine Lüftung und war sehr dunkel. Der Meerblick war hingegen wunderschön. Bei Ankunft konnte kaum einer Deutsch. Die Bar glich einer Bahnhofshalle, viel zu groß und zu hoch das ganze... Das Besteck, bzw. Messer beim essen, ging gar nicht, man konnte nichts damit schneiden... Ansonsten ist aber für jeden etwas dabei...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Silvia, Wir freuen uns über Ihre Kommentare und vor allem für die Kritik, da wir sehen, dass diese konstruktiv ist. Dies hilft uns enorm, um uns zu verbessern. Es tut uns leid, das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und möchten uns hiermit für die Unannehmlichkeiten, die Sie eventuell hatten, entschuldigen. Wir stehen Ihnen gerne zu Ihrer Verfügung und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Natalia Bravo de Laguna Stellvertretende Direktorin