Alle Bewertungen anzeigen
Maike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
In meinen Augen kein 4- Sterne Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Wie Sie aus meiner Bewertung entnehmen können, hat das Hotel sehr schöne Zimmer und eine wunderschöne Lage. Aber leider ist das nicht alles, um einen perfekten Urlaub zu genießen. Pool: Die Liegen sind leider schon sehr durchgelegen und zum Teil auch stark verschmutzt. Außerdem gibt es auf ca. 10 Liegen einen Sonnenschirm, was natürlich viel zu wenig ist. Poolbar: Auswahl der Getränke und Speisen ist sehr mager, zudem ist die Qualität sehr schlecht. - Spabereich: Der Spabereich ist jeden Donnerstag geschlossen. Für ein 24 Stunden all-inklusive Hotel finde ich das auch nicht in Ordnung. Während unseres Urlaubs hat es den ganzen Donnerstag geregnet, leider waren wir so gezwungen im Zimmer zu bleiben. - Lautstärke: Das Hotel bietet täglich Shows am Abend an, für viele Urlauber sicher eine schöne Sache. Wer jedoch Entspannung sucht, wird damit nicht zufrieden sein. Die Shows finden erst gegen 21.45 Uhr statt und haben eine extreme Lautstärke, die bis in die Zimmer zu hören ist. Frühes Schlafengehen ist somit leider nicht möglich. Angesicht des Preis-Leistungs-Verhältnisses, würden wir nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war neu renoviert und gut ausgestattet, das Bad ebenso. Hier die volle Punktzahl.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant: - Kleine Auswahl - Leider gibt es keinen Wechsel der Gerichte. Es gab eine Woche lang jeden Mittag- und jeden Abend die gleiche Auswahl an Speisen - Die Sauberkeit lässt hier sehr zu wünschen übrig. Nach sauberen Gläsern und Tassen muss man hier leider vergeblich suchen. Themenrestaurant Fusion: - Mexikanisches Buffet + Chinesisches Buffet im Wechsel >> Alle Speisen sehr lecker und abwechslungsreich - Tischservice >> Sehr gut - Sauberkeit >> Sehr gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service in dem Hotel war leider durchwachsen. - Rezeption: Die Damen an der Rezeption waren stets bemüht uns weiter zu helfen, jedoch war die Kommunikation schwierig, weil die Englischkenntnisse eher niedrig waren. - Hauptrestaurant: Die Kellner hier waren uns persönlich etwas zu fleißig. Die Teller wurden einem schon unter der Nase weggezogen, während man den letzten Bissen noch kaut. - Themenrestaurant Fusion: In diesem Restaurant waren wir bei allen 3 Besuchen sehr zufrieden mit dem Service. Der Kellner waren freundlich, die Bedienung war einwandfrei und die Teller wurden nach einer angemessenen Zeit abgeholt. - Reinigung der Zimmer: Leider waren wir mir der Sauberkeit der Zimmer während unseres Aufenthaltes nicht so zufrieden. (Deutlich beschmutzende Bettwäsche wurde nicht ausgetauscht, Sand blieb auf dem Boden, Haare in der Dusche wurden nicht entfernt)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt an einem kleinen Strand gelegen. Hier handelt es sich jedoch um einen Kiesstrand, baden ist nicht wirklich möglich. Neben dem Hotel sind Hügel zu sehen, wandert man über diese, ist man in nur kurzer Zeit an den Papagayo- Buchten. Hier handelt es sich um kleine, wunderschöne Sandstrände. Für Leute die gerne wandern, ist die Lage des Hotels wirklich perfekt. Lange Sandstrände sucht man hier vergebens, was jedoch eher der Insel Lanzarote selbst zu schulden ist. Stattdessen findet man viele kleine Strände, mit wunderschönem rürkisblauem Wasser vor.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maike, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke aus Ihrem Urlaub mit Sandos Papagayo geteilt haben. Wir bedauern, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, aber wir schätzen die Gelegenheit, die Sie uns bieten, um unsere Servicestandards zu verbessern. Ihr Feedback ist unser höchstes Gut für Fortschritt und Innovation. Stellen Sie sicher, dass wir alle Ihre Kommentare zur Kenntnis nehmen. Danke nochmal für deine Hilfe. Bitte stellen Sie sicher, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigen und die Informationen den jeweiligen Abteilungen zur Verfügung stellen, damit diese Dinge nicht erneut vorkommen. Mit freundliches Grüssen, Alma Becerril Kunden Service