- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gross in dem man die ersten 2 Tage verloren ist,ansonsten hat es guten Standard.Sehr ruhig gelegen,werden das Hotel aber nicht mehr buchen da aber auch alles auf die Engländer ausgelegt ist. Die Anlagen im und um das Hotel werden immer gepflegt dauern sieht man Handwerker bei der Arbeit.
Wir hatten ROYALE ELITE gebucht.Als wir das Zimmer um 14.45 bekommen haben war der Fussboden noch nass. Wir hatten Zimmer402.Dann im Badezimmer kam der grosse Schock,da aber alles voller Haare vom Vorgänger. Ich rief in die Rezeption an und es dauert keine 5 Minuten und gleich kamen 2 Putzkolonen um das Ganze noch einmal zu putzen.Danach war es aber immer sauber und nett,nur die Couch und der Sessel waren ziemlich in einem schlechten Zustand von der Optik aus.Auch der Royale Elite Service klappte tadellos.
Das Essen war gut und abwechslungsreich und auf jeden Fall immer frisch mit Show cooking . Morgens schon beim Frühstück gab se eine grosse Auswahl an Brot und Semmel und Gebäck bis hin zu allen Eierspeisen frisch zu bereitet,Schinken,Räucherlachs,Wurst,Käse und alles was zu einem perfekten Frühstück gehört.Also dass wir uns richtig verstehen rede ich von Royale Elite die zum Frühstück und Abendessen einen eigenen Speisesaal haben.Kaffee,Tee und Saft wurden am Tisch serviert genau so abends alle Getränke.Jeden morgen gab es Sekt und die Tische wurden jedesmal komplett frisch eingedeckt. Der Speisesaal hat eine Klimaanlage die aber so niedrig eingestellt ist dass es den Leuten richtig kalt wird. Wir hatten uns auf jeden Fall einen kapitalen Schnupfen zu eingefangen. Dann hatten wir einmal das Fusion Restaurant Asiatisch probiert aber das braucht wirklich niemand da ist es noch kälter dadurch dass die Decke niedriger ist und vom Essen her war aber auch alles kalt teilweise nicht aufgefüllt und keine Spur von chinesischem Essen in Punkto Schärfe und Geschmack.Nach dem Essen ein Espresso bestellt kam die Antwort holen sie sich einen da hinten am Automaten aber es waren keine Tassen da und niemand war zuständig welche zu holen.Da wir da so enttäuscht waren haben wir den Mexikanischen Abend nicht mehr gebucht.
Das grosse Problem in diesem Hotel ist,dass von der Rezeption bis zum Service niemand deutsch oder französisch redet,sondern nur spanisch und englisch.Muss schon sagen dass wir es komisch finden und schon fast als eine Frechheit ansehen dass man in einem internationalen Touristen Hotel nur diese 2 Sprachen redet.An sonsten war der Service aber gut abgesehen von dem einen oder anderen im Restaurant in gehobener Position,welche vielleicht besser täten sich eine andere Arbeit zu suchen.
Die Fahrt zum Hotel dauerte gut 45 Minuten,was aber sicherlich nicht die Schuld ist vom Hotel sondern vom Reiseveranstalter ist.Das Hotel direkt an den Papagayostränden und ideal zum Wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So muss schon sagen dass immer von den Deutschen behauptet wird sie würden morgens früh aufstehen um die Liegen zu reservieren dem stehen die Engländer in nichts nach.Wir sind keine die sich an den Pool legen wollten aber mal schwimmen gehen und oh Schreck als wir die übrig gebliebenen Liegen gesehen haben ist uns die Lust vergangen.Die Liegen waren so ruppig und durch gelegen ich würde die nicht mal in den Schweinestall setzen damit die Schweine sich drauf legen können.Auch die Fliesen sind sehr ruppig alter Klinkerbelag es genügt nicht den abends mit dem Schlauch abzuspritzen der muss auch geschruppt werden. Was die Animation angeht haben wir nur mit bekommen das die auf spanisch oder englisch war das Hotel ist nicht an anders sprachigen Gästen interessiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Josée u. Carlo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |