- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön gelegenes Hotel mit vielen Treppen. Leider sehr Englisch lastig. Fûr Gäste die kein Englisch sprechen eher nicht zu empfehlen da auch die Abendliche Animation nur Englischer Sprach durchgeführt wird
Das erste Zimmer war absolut nich Royal würdig. Im Zimmer keine Meersicht. Nur in einer Ecke des Balkons möglich. Eine Wand versperrte die Aussicht. Das Zimmer wurde aber anstandslos getauscht. Das Royal elite Zimmer 130 ist perfekt. Wunderbare Meersicht.
Das Essen (Buffet) ist von hertvorragender Qualität und immer schön angerichtet. Das Essen im bedienten Restaurant entsprach nicht unsern vorstellungen. Die Suppe hatte einen extremen Fischgeschmack und der Fisch zur zweiten Vorspeise ist leider zwei mal gestorben. Er war zäh und trocken. Die Rinderbacken waren perfekt.
Ohne Kenntnisse der Englischen Sprache leider keine Verständigung möglich. Nach drei Tagen haben wir festgestellt dass an der Rezeption auch Französisch gesprochen wird. Es gibt Deutschsprechendes Personal. Leider Arbeiteten diese bei unserer Ankunft nicht. Wir mussten alles selbst herausfinden da es keine Hotelinfos auf Deutsch gibt. Der Angebotene Aufdeckservice funktioniert überhaupt nicht. wir sind jetzt 10 Tage im Hotel und diese Annehmlichkeit hatten wir bis jetzt nur 1 mal. An meinem Geburtstag hatte ich eine Flasche Sekt und eine Karte im Zimmer. Topp.
Traumhafter Strand. Leider nur über viele Treppen erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Rolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel ausführlich zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen insbesondere das Buffet, die Carrilleras de Ternera, das Royal Elite Zimmer 130 sowie die Flasche Sekt zu Ihrem Geburtstag gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es bei der Verständigung und beim Service einige Unannehmlichkeiten gab. Wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich der fehlenden Informationen auf Deutsch, der eingeschränkten Verfügbarkeit des Aufdeckservices und der Erfahrungen im À-la-carte-Restaurant sehr ernst. Ihre Rückmeldungen helfen uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Tihomir Radkov