Hotel liegt direkt an einem Sandstrand mit flachem Zugang ins Wasser. Das Hotel ist nicht barrierefrei (viele Treppen). An einigen Stellen sieht man, dass das Hotel "in die Jahre" gekommen ist.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer lag direkt über einigen Kühlaggregaten des Hotels sowie Zulieferung und Abholung (Müll,etc.) und der Glascontainer (abends Einwurf durch Hotel, morgens Abholung durch Entsorger). Zimmer selbst hatte nur je 1 Schublade am Bett (sehr klein). Anonsten nur der Kleiderschrank. Keine weiteren Staufächer. Kühlschrank klein, aber leise und gute Kühlung.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Es gab eine gute Auswahl an Fisch- und Fleischsorten. Es gab keinen Tag woe nichts zu finden war. Von Suppe, Salat, Pizza-Pasta über Hauptspeisen bis zu Eiscreme, Obst und div. Kuchen. Viele Gäste kam "chic" gekleidet. Wenige kamen in unangemessene Kleidung.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
- Animation
Generell an allen Orten sehr freundlich und hilfsbereit (z.T. Sprachproblem, da kaum einer deutsch sprach). Am Abreisetag war der Service (Frühstück) gar nicht gegeben. Rezeption bietet "kleines" Frühstück an ("melden Sie, das Sie abreisen"); am Restaurant wird einem die Tür direkt vor der Nase zugeschlossen und es wird nicht auf Erklärung "wir reisen gleich ab" reagiert. Somit Abreise ohne Frühstück. Das kann besser geregelt werden für Gäste die bis 8 Uhr abreisen.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Es gibt einen Buslinie aus der Ortsmitte. Fussweg mit Koffer sehr lang, da direkter Weg nur über den Strand.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Kosten für Tresor sollten bei einem 4 Sterne Haus inkl. sein - Kosten Euro 3 / Tag.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brit |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Brit , Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es beim Frühstück am Abreisetag zu Unannehmlichkeiten kam – das sollte natürlich nicht passieren. Auch Ihre Anmerkung zu den Tresorkosten haben wir aufgenommen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem Speisenangebot zufrieden waren, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Tihomir Radkov


