- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist absolut weit von Schuss, ohne Taxi geht hier gar nichts. Viele Ami-Familys mit dem entsprechenden Geschrei. Erholung fehl am Platze. Haben 4 mal das Zimmer wechseln müssen, aufgrund von schlechter Qualität (Klima, Bad , Gestank , neben Kinderpool). Der Albtraum war ein Zimmer mit Doppeltür zum Nachbarzimmer. Man hört alles vom Schnarcher bis zum Fu.z. Essen war ok, nur immer kalt, selbst in den Mottorestaurants. (Kalte Fleischspiesse im Rodizio ) Absolutes No Go !! Das allerschlimmste war aber der Strand, steinig und schmutzig. Wie können hier Bewerter nur "traumhaft" schreiben? (Kopfschütteln). Positiv zu erwähnen ist das nette und freundliche Personal. Zu unserem Zeitpunkt war das Hotel auch völligst überbucht. Man versuchte daraufhin Paare in andere Sandozhotels umzubuchen, um die Zimmer an die Familien die "angestrandet" waren zu vergeben. Was für eine Logistikkatastophe! Wir wollen keinesfalls mehr dort hin und geben auch keine Weiterempfehlung. Wir haben uns auch auf die über 90% Bewertungen vorab blenden lassen. Das war ein Fehler! Wir sind nach 6 Tagen, absolut frustriert abgereist und in ein anderes Hotel gezogen. Dort war alles bestens und unserer Urlaub doch noch gerettet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu hoeren, dass Sie mit unserem Hotelkonzept nicht zufrieden waren. Als einziges & zertifiziertes “Eco” Resort, bemuehen wir uns taeglich darum, unseren Gaesten ein einzigaritges Urlaubserlebnis zu ermoeglichen und unsere Gaeste der Maya Kultur und einzigartigen Flora & Fauna unseres Hotelgelaendes naher zu bringen und dabei die kleinstmoeglichen negativen Auswirkungen auf unsere Umwelt zu produzieren. Auf unserem Hotelgelaende finden unsere Gaeste mehrere exotische Tierarten, Cenoten, Maya Ruinen, eine einzigartige Flora & Fauna, dementsprechen haben wir ein Hotelkonzept, welches sich auf die Maya Kultur, Natur und Nachhaltigkeit konzentriert und wir verstehen, dass dieses Konzept nicht immer allen entspricht. Als familienorientiertes Hotel, bieten wir jedoch auch unseren Paaren die Moeglichkeit in unserem Select Bereich ( nur fuer Erwachsene) Ruhe & Erholung geniessen zu koennen. Wir moechten uns fuer die Probleme mit Ihrem Zimmer entschuldigen. Aufgrund unserer hohen Hotelauslastung werden wir nun Enden August unsere restlichen Ville erneuern, damit wir 2015 all unsere Gaeste in erneuerte Zimmer unterbringen koennen. Saisonabhaengig bieten wir unseren Gaesten ein exklusives Angebot an, unsere restlichen Sandos Hotels ohne Aufpreis kennenlernen zu koennen. Ebenfalls um Beschwerden, wie Strandbedingungen beheben zu koennen, da unser Strandabschnitt durch die extremen Regenfaelle der letzten Regensaison staerker gelitten hat, als in unserem Sandos Playacar. Dieses Angebot waere wahrscheinlich eine sehr gute Option fuer Sie gewesen, da der Strand traumhaft ist und das Hotel eine Preiskategorie hoeher angesiedelt ist. Wir freuen uns jedoch zu hoeren, dass Sie mit dem Service unseres Personal sehr zufrieden waren! Wir wuenschen Ihnen weiterhin alles Gute und vielleicht werden wir nochmals die Chance haben, Sie in einem unserer Sandos Hotels begruessen zu duerfen. Mir freundlichen Gruessen, Nora Naumann Chiefconcierge chiefconcierge.caracol@sandos.com Sandos Caracol Eco Experience Resort