Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub mal anders.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Sandos Caracol ist ein wunderschönes , toll gelegenes Hotel. Mal ein ganz anderes Urlaubserlebnis . Wer karibische Flora und Fauna mag, ist mit dieser Anlage bestens beraten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gross , mit sehr schönem Bad mit separatem WC. Einen kleinen Balkon mit zwei Stühlen hatten wir auch. Im Bad gibt es zwei Waschbecken und eine schöne Dusche. Die Minibar ist ausreichend und ständig gefüllt. Das Angebot an Schränken ist gut, man bekommt seineGarderobe gut unter. Die Betten, wir hatten zwei einzelne kingsize Boxspringbetten , waren sehr bequem . Das Zimmer war immer sehr sauber gereinigt und aufgeräumt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war super. Es gibt ein internationales Buffet-Restaurant, wo es wirklich für jeden was gab. Dort waren wir nur einmal. wir hielten uns ausschliesslich in den a la carte Restaurants auf. Es gibt auch eine Snack-Bar, wo es 24 Stunden was zu essen gibt. In den Restaurants wird das Essen mit Liebe zubereitet und für das Auge ansprechend dekoriert. Ob beim Brasilianer, Japaner, Mediterrane Küche , Mexikaner, Steak und Fisch , Italiener oder vegane Küche (die haben wir ausgelassen :) ), es gab nicht einmal etwas zu beanstanden. Und auch hier alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Es gibt natürlich einige Bars. Die Barkeeper gehen auch gerne auf individuelle Wünsche ein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich. Egal ob an der Rezeption oder Gärtner, man sah die Angestellten immer lächeln und bekam immer ein freundliches Hola . An der Rezeption wurde uns nett geholfen, besonders möchte ich Manuela und Deniz erwähnen , die sehr hilfsbereit waren und beim Übersetzen uns zur Seite standen. Auch mit Tipps für Ausflüge konnten sie helfen .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Sandos Caracol Eco Resort liegt inmitten von Dschungel und Mangrovenwäldern. Mit wild lebenden Waschbären, Nasenbären, kleinen Affen, Pfauen und vielem mehr. Die Unterkünfte sind über die Anlage verteilt mit kleineren , zweistöckigen Wohneinheiten, die sich harmonisch in das Dschungel Ambiente einfügen. Der weiteste Fussweg zum Strand sind höchstens 10 Minuten . Die Anlage ist durchzogen von sogenannten Cenoten, das sind Süsswasserseen und kleinen Wasserstrassen. Mosquitos hatten wir nicht eine, es hängen aber überall Spender, um sich einzureiben. Die Sauberkeit im Gelände ist sehr gut. Es sind überall Gärtner unterwegs und pflegen das Gelände. Wenn man im Resort unterwegs ist , gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Der Strand ist wunderschön,aber als Badestrand ist er nicht so geeignet. Es hat Steine im Wasser,aber wenn man Schwimmschuhe anzieht, ist es kein Problem.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spa- Bereich ist sehr schön gestaltet, der Fitnessbereich ist gut und die Geräte sind gepflegt. Über das Wellness Angebot kann ich nichts sagen, da wir es nicht nutzten. Die verschiedenen Pools sind sehr gepflegt . Es gibt einen tollen Wasserspass Bereich mit tollen Rutschen und separaten Wasserspielplatz für die Kleinen. Im Hauptpool ist dann Animation über den Tag, und wer mehr Ruhe mag, kann in einem der Silent- Pool entspannen. Es hat an jedem Pool eine Bar.Und überall wird auf Sauberkeit geachtet.Abends wird dann im Theaterbereich ein schönes Unterhaltungsprogramm geboten. Danach Livemusik , die zum Tanzen einlädt.Die Animateure tragen dazu bei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas , Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Juan Carlos Herrasti Subdirektorin