- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Dschungel-Hotel mit riesen Anlage , wunderschöne Flora und Fauna in der man jeden Tag etwas neues sehen und erleben kann.
Das Zimmer das wir hatten war in der ersten Etage von 2 und war ausreichend groß für uns zwei. Es lag in der von uns gebuchten Select Area adults only also hatten keine Kinder in der Umgebung unseres Hauses. Hatten sogar 2 Doppelbetten darin und einen schönen Balkon der sogar eine Fliegengittertüre hatte was mitten im Dschungel nicht unwichtig ist. Das Badezimmer war super groß mit zwei Waschbecken und abgetrennter Dusche und Toilette. Klimaanlage war Extrem leise und blieb auch an wenn man das Zimmer verließ. Es war ausgestattet mit einem großen Wasserspender mit integriertem Wasserkocher sodass man sich auch warme Getränke wie Kaffee machen konnte was alles dort vorhanden war bei All incl. Ausserdem ein randvoll gefüllter Kühlschrank mit Mineralwasser , Softdrinks und Bier. Dieser wurde immer aufgefüllt. Im TV haben wir sogar einen deutschen TV Sender gefunden.
Wie hatten zig Restaurants mit Buffet und a la Card. Also für jeden etwas dabei. MexikaniscH, International, Italienisch usw. Ausserdem mehrere Snackbars tagsüber an denen man immer Kleinigkeiten zwischendurch bekam. Am allen Bars konnte man sich den ganzen Tag Getränke holen auch alkoholische und sogar alle Cocktails. Am Select Club Strand zB kamen auch immer wieder Kellner rum und haben einen auch bedient.
Der Check In lief innerhalb von ein paar Minuten reibungslos ab und wurden über alles gut Informiert. Sonst war der Service überall super freundlich und zuvorkommend. Sehr nette Menschen.
Die Lage des Hotels ist einfach unglaublich. Es liegt mitten im Dschungel und ist angebunden an den wunderschönen Strand der über die Anlage super zu erreichen ist. Man muss sich eben den besten der vielen Wege heraussuchen. In der Umgebung des Hotels sind noch 6 weitere von denen man aber eigentlich gar nichts mitbekommt. Die Fahrt vom Flughafen war ca. Eine Stunde. Raus aus der Anlage kommt man am besten mit dem Taxi wenn man zB nach Playa del Carmen möchte sind es 160 Pesos also ca. 8.50€ . Dort gibt es die 5th Avenue Einkaufsstraße in der man alle möglichen Shops hat , Apotheken, GeldwechselStuben usw. Andere Ausflugsziele sind Einige in der Nähe und Andere weiter weg. Etwas näher ist z.B Tulum, eine Ausgrabungsstätte mit Strandzugang. Dort sind wir vom Hotel aus mit dem Taxi hingefahren und haben es auf eigene Faust erkundet. Das Taxi hat dort auf uns gewartet und uns dann noch zum traumhaften El Paraiso Strand in der Nähe gefahren. Also wir hatten ein Privates Taxi für uns für 4 Stunden. Dann hat es uns wieder ins Hotel gefahren und für alles haben wir 2000 Pesos für uns beide bezahlt. Also total super. Alle anderen Ausflüge , Sian Ka'an, Ek Balam und Den Walhai schwimmen Ausflug haben wir schon vorher in Deutschland über den deutschen Anbieter ALEDIA TOURS gebucht, super Preis Leistung und alle Touren auf Deutsch. Alles super organisiert sodass man immer der erste am Ausflugsziel war, toll betreut wurde und alles mit im Preis drin ist (Fahrt mit eigenen KleinBussen, Essen, Getränke , Eintrittskarten). Auf jeden Fall lohnt es sich einige Touren zu machen. Besonders das Walhai Schwimmen ist ein einmaliges Erlebnis was man gemacht haben sollte. Hatten vorher auch richtig Bammel davor aber sind soooooo froh das wir das doch gemacht haben. Im Hotel selber haben wir Affen , Waschbären und Nasenbären direkt vor unserem Balkon gehabt oder immer wieder irgendwo in der Anlage entdeckt, allein das war schon jedes Mal ein Erlebnis. In der Anlage befinden sich auch 3 wunderschöne Cenoten in denen man Schwimmen kann. Also man kann allein im Hotel schon mega viel erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Anlage war auch ein großer Spa Bereich indem man Whirlpool und Gym kostenlos nutzen konnte. Das Massage Angebot haben wir am letzen Tag aber auch noch genossen und es war einfach nur Perfekt um den letzten Urlaubstag ausklingen zu lassen. Abends gab es im.Hotel eigenen Theater immer Shows aller Art. Haben uns aber nur die Maya Shows angeguckt die super gemacht waren mit tollenEffekten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Dina und Manuel, Zu schätzen Ihren letzten Besuch und die Zeit, um Ihre Kommentare zu schreiben getroffen worden ist, es wirklich macht uns glücklich mit uns, dass hatte einen ausgezeichneten Aufenthalt zu kennen; Vielen Dank, dass sie uns die Gelegenheit, Gastgeber zu sein. Wir hoffen, dass Sie auf Ihren nächsten Urlaub zu sehen und verwöhnen Sie hier bei SandosCaracol Resort. Mit freundlichen Grüßen