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Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis/Leistung nicht ok; sehr schöne Anlage; Gastronomie sehr schlecht (Convenience Produkte, billige/NoName Alkoholprodukte, Wein aus Tetrapak, Rührei aus Fertigmix, keine/falsche Buffetbeschilderung, ...); schöner Strand aber schlecht gepflegt; sehr schlechte Serviceeinstellung (ohne Vorab-Trinkgeld bekommt man gar nichts)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung im Sandos Caracol mit uns und den Lesern zu teilen. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns. Für die entstandene Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen und wir haben Ihr Kommentar bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergegeben um dementsprechend Veränderungen vornehmen zu können. Unserer Hauptchef hat sich geändert und auch die Gastronomie bekommt seit Monaten nur Positive Kommentaren. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprach, freuen uns aber, das in anderen Bereichen unser Angebot sie überzeugen konnten: Mit freundlichsten Grüssen aus Mexico, Nicki Van den Auwelant